Die Finanzlage des FCK

  • Sorry Heizer, aber unterm Strich verdient Papa Staat mehr am FCK so wies jetzt ist und war als wenn der FCK Pleite gegangen wäre. Hört zwar keiner gern, ist aber durch ne Studie an der Mainzer uni deutlich gemacht worden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wegen der Studie behauptet man in Mainz übrigens gerne,dass man gar keine Uni hätte... :rofl:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • In einer Region, in der es fast nichts anderes gibt, sicherlich nicht. Da gibt es eine Studie von der Uni Mainz, welche das doch deutlich zeigt.

    gibts dazu einen link zu dieser studie in der man das nachlesen kann?

  • Sorry Heizer, aber unterm Strich verdient Papa Staat mehr am FCK so wies jetzt ist und war als wenn der FCK Pleite gegangen wäre. Hört zwar keiner gern, ist aber durch ne Studie an der Mainzer uni deutlich gemacht worden.


    Wenn das so ist, frage ich mich, warum man S04 Vorwürfe gemacht hat, weil uns letztes Jahr eine Tochtergesellschaft der Stadt GE mit einem Darlehen unterstützt hat.


    Nach der Logik einiger User unterliegen ja alle vereine einem Wettbewerbsnachteil, die eine ortsübliche Miete Zahlen oder ihren Darlehen ohne Subventionen des Staates tilgen.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Weil bei Euch keiner mehr durchblickt und deshalb jeder Finanztricks vermutet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verantwortliche des FCK haben in der Vergangenheit mit unserem Verein, mit seinen Werten und seinem Vermögen Schindluder getrieben!


    Statt zu jammern sollten wir froh sein, dass es unseren Verein noch gibt. Weiter sollten wir die sich aus dem unprofessionellen Verhalten von damals resultierenden Dinge akzeptieren und gut ist! Es ist dabei wenig hilfreich und ändert zudem auch nichts, wenn wir dabei auf andere Vereine schielen oder diese beneiden!


    Es hätte damals auch alles anders laufen können! :schal: :bier: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich mein das ernst Heizer. Und selbst vereinsoffizielle des FC Schalke haben in den letzten Monaten immer wieder zu Protokoll nicht mehr hundert Prozent durch all die Beteiligungsgesellschaften etc und das Gesellschaftsnetz zu blicken. Magaths Worte waren am deutlichsten und das zu nem Zeitpunkt wo er und Schalke noch gut freund waren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und die Moral von der Geschicht....


    wegen ganzer 5 WM-Spiele wurde das Stadion ausgebaut, der FCK in die Schulden geritten, und ein Großteil der Stimmung auf den Tribünen eingebüßt.

  • Tja, kurz und knapp zusammen gefasst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht