Stadionzeitung immer zu spät!

  • Vielleicht hat er ja auch mal seinen Mitgliedsbeitrag zu spät bezahlt :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht hat er ja auch mal seinen Mitgliedsbeitrag zu spät bezahlt :ironie:


    Oder so......... :ironie: , Naja -- kommt immer drauf an wie die Post mal so drauf ist ---- mancher Brieftäger schickt ja seine Briefe mit der Post

  • :ironie: Ha Ha . :rolleyes::rolleyes:
    Mal im Ernst mich die Sache und ich sehe ich bin nicht alleine. Die sollen zusehen dass das Teil pünklich kommt. Schuld daran sind diese privaten Zusteller. Wenn es auserhalb Ihres Bereiches geht wird an ein anderen privaten Zusteller versand. Das ist glaube ich das Problem.

  • :ironie: Ha Ha . :rolleyes::rolleyes:
    Mal im Ernst mich die Sache und ich sehe ich bin nicht alleine. Die sollen zusehen dass das Teil pünklich kommt. Schuld daran sind diese privaten Zusteller. Wenn es auserhalb Ihres Bereiches geht wird an ein anderen privaten Zusteller versand. Das ist glaube ich das Problem.


    Meine ich doch -- ich denke mal das die Teile beim FCK früh genug rausgehen -- sonst würde ich sie hier im entfernten Niedersachsen ja nie bekommen

  • Schuld daran sind diese privaten Zusteller.


    Also ich bekomme sie immer von der RegioPost Pfalz (sind aber für die Postleitzahlengebiete 54, 64, 66, 67, 68 und 76 zuständig). Da wird der FCK wohl kaum oder sogar gar nichts zahlen, da die auch Betze-Partner sind. Weiß jetzt nicht wie es bei den anderen ist, da ist es wohl die "normale" Post die dafür zuständig ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja bei gibt es Regio Print an Saariva weiter.
    Aber trotz allem sollte die Zustellung pünktlich sein. Dafür zahle ich u.a. Beiträge

  • Jopp! Kenn ich ebenfalls - bei Freitag- und Sonntagsspielen kommt die Zeitung nicht vor Montag! Bei Montagsspielen nicht vor Dienstag. Wirklich ärgerlich!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hi, is ja lustig.


    Habe gerade heute Mittag dem Rossi eine PM diesbezüglich geschrieben. Bei mir kommt sie auch immer erst an den Tagen nach dem Spiel an, is wie gesagt kein Weltuntergang, aber ärgerlich ist es schon. Naja ich wohne halt in Konstanz, letztes Jahr kam sie aber immer pünktlich am Spieltag morgens.


    MfG Simon

  • Also mit zwei Ausnahmen kam in der aktuellen Saison das Heft immer sehr pünktlich. Einmal jetzt gerade kam das 13/08 Heft allerdings erst vor drei Tagen bei mir an.
    Habe die Geschäftsstelle darüber per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Es gab eine umgehende Rückantwort mit Bedauern, und der Aussage, dass man leider in letzter Zeit in bestimmten Gebieten Schwierigkeiten hätte mit dem Auslieferer.
    Das Doppelheft Osnabrück + 1860 habe ich heute erhalten. Pünktlich !!

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Bisher alle Hefte in der aktuellen Saison spätestens 1 Tag vor dem Spiel erhalten.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: