Stadionzeitung immer zu spät!

  • Zum Freitagspiel kommt die gute Frau Post immer Freitags.
    Am Montagspiel,Montags und zum Sonntagspiel???
    Natürlich auch Montags.Hätte sie gerne am Donnerstag schon ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Also ich bekomme sie immer von der RegioPost Pfalz (sind aber für die Postleitzahlengebiete 54, 64, 66, 67, 68 und 76 zuständig). Da wird der FCK wohl kaum oder sogar gar nichts zahlen, da die auch Betze-Partner sind. Weiß jetzt nicht wie es bei den anderen ist, da ist es wohl die "normale" Post die dafür zuständig ist.


    Das ist ja mal interessant. Darauf wäre ich nicht gekommen.


    Nebenbei: Das jetzt kleinere Format des Betzemagazins halte ich inzwischen für viel besser, weil handlicher beim Dabeihaben. Hat Platz in der Jackentasche , zum Beispiel...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • am anfang kam die zeitschrift immer vor den spielen, konnte sie dann gleich am abend meinen arbeitskollegen geben. aber jetzt?!? die kommt immer tage später. hab heute die zeitschrift von gegen Osnabrück bekommen. ok gegen 1860 ist jetzt auch schon drin, aber gegen Osnabrück wieder mal zu spät :zeter:

  • Joa, kann heute auch die Details über Osnabrück lesen. Dank für die Aktualität, dass 1860 gleich drin ist, da gibts ja mal keine Verspätung

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wieder mal zu spät - lag gestern im Briefkasten :grummel: :grummel: :grummel:


    Aber dafür habe ich die für das Montagsspiel schon .... :lachen: :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • habe weder die vom osnabrückspiel, noch die vom montag

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe