Stadionzeitung immer zu spät!

  • Bei mir ist es letzte Saison auch ein paar Mal zu spät gekommen, habe mich beschwert, aber die FCK-Verantwortlichen haben es auf die Post geschoben (hat als nix gebracht). Diese Saison auch schon min. 5-6 Mal zu spät. Nervt wirklich gewaltig X(

  • Bei uns kam sie dieses mal auch zu spät, :thumbdown:


    wenn es nur das einemal war geht das noch in Ordnung :jubel:

  • So, nun habe ich auch endlich mein Heft! Das spiel war zwar schon am Sonntag und jetzt haben wir Dienstag!!??? :gruebel: :grummel:
    Wann endlich raffen die das?


    Die Verspätung ist wohl Rekord.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also langsam finde ich das lächerlich mit der Zeitung. Dass der FCK das nicht in den Griff bekommt. Was würden die machen, wenn alle die die Zeitung zu spät bekommen aus dem Verein austreten würden?
    Meine war auch mal wieder erst gestern da. lachhaft. Eindach nicht Bundesligatauglich

  • Bei mir war die Zeitung auch erst gestern da, einfach super. Und das war nicht das erste mal, dass die zu spät kam. Das kann doch nicht so schwierig sein die rechtzeitig auszuliefern. Obwohl ich ja sagen muss, dass das nicht immer so war, das fing irgendwann letztes Jahr an nachzulassen mit der Pünktlichkeit....wurde da irgendwas geändert?!?

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Also meine Stadionzeitung ist immer pünktlich da. Ich hatte sie schon am Freitag. Zustellung über RegioPfalz. Liegt's vielleicht daran?


    Ich weiss ja nicht, welche Fa. die Zeitschrift Euch zustellt, aber vllt liegt's einfach am Zusteller, bzw. dem Wohnort?


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen das Drucken, oder den Versand zeitlich strecken.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: