11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Ich habe diese Wörter deshalb benutzt, weil die Verurteilung Gagelmanns vollkommen falsch war und eine totale Fehleinschätzung darstellten! Das hat absolut nix mit der Nichtduldung einer anderen Meinung zu tun, sondern nur damit, daß ich Rumgepöbel dieser Art ganz einfach verurteile. Punkt!!!
    duke 8)

    Was hat das mit den zwei Worten zu tun? Finde ich unangebracht. .

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hey rees... leg mal die Goldwaage weg bitte.... ich kann duke verstehen dass er sich etwas aufregt...

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Hier wird die Heimserie reissen, egal wie. Whatever - Unentschieden.


    Schade, warum musste ich Recht haben ? ;)


    Ich bin aber der Mannschaft net böse - war eine gute Leistung ! Darauf aufbauen und die drei Wasserfilter am Freitag mitbringen !!! :arbeit:

  • Unsere Defensive sollten wir auch mal loben ... sie hat keinerlei Konter der Löwen zugelassen. Starke Gesamtleistung.

    Insbesondere Amedick spielt hinten einen glänzenden Defensivpart. Im Luftraum hat er jeden Ball und auf dem Boden geht er wohldosiert in die Zweikämpfe. Sein Körpereinsatz ist ist eine Augenweide, wie er sich blitzschnell zwischen Ball und Gegner schiebt. Er agiert vorausschauend, intuitiv steht er plötzlich dort im Raum, wo der Ball vom Gegner hingespielt werden sollte.
    Kurzum: Für mich ist Amedick bis zum jetzigen Zeitpunkt der "Spieler der Saison"


    Gagelmann ?
    Typen wie er, die früher selber wohl nur mal am Tischfußball zeigen konnten, dass Sie sich zu dieser Sportart hingezogen fühlen, haben wir genug im bezahlten Fußball. Die ein Spiel abhandeln wie wenn ein Steuerbeamter seine Monatsabrechnung macht. Beamtenmäßig jede Situation stringent ohne jeglichen Handlungsspielraum vom Tisch bringen.
    Raffati ist auch so ein Korintenkacker.
    Gagelmann hat in diesem Spiel sicherlich keinen (entscheidenden) Fehler gemacht. Aber er hat das Spiel durch seine kleinkarierte Regelauslegung in viele einzelne Abschnitte zerlegt.
    Diese Sorte von Schiris machen das nur, um bei einem Spiel sofort im Ansatz jegliche Emotion rauszunehmen. Sie drücken ein Spiel absichtlich flach, aus Selbstschutzgründen heraus.
    Da war die eine Situation, wo der Bello ganz offensichtlich einen Löwen anschießt und der Ball zur Ecke trudelt. Gagelmann gab Abstoß. Das sagte mir im Grunde alles über solch einen Vogel.
    Ist den schon einem mal aufgefallen, das in der Bundesliga nur Studierte, Selbständige, hochdotierte Beamte, Titelträger (Dr.), Ärzte, Lehrer etc. pfeifen ? Kennt jemand einen SR im bezahlten Fußball, der Autoschlosser oder Maler- und Lakierer ist ? Eine in sich abgeschottete pseudoelitäre Kaste, aus der selbst die größten Querschläger nicht ausgeschlossen werden. Ein Lutz Wagner hat schon zuhauf Spiele an die Wand gepfiffen, und ? Er darf immer wieder ran !

  • Hey rees... leg mal die Goldwaage weg bitte.... ich kann duke verstehen dass er sich etwas aufregt...

    Hey Tommekk. Ich nicht, jeder darf seine eigene Meinung haben. Und die Unart mit den zwei großen Worten ist im Forum sehr verbreitet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ist den schon einem mal aufgefallen, das in der Bundesliga nur Studierte, Selbständige, hochdotierte Beamte, Titelträger (Dr.), Ärzte, Lehrer etc. pfeifen ?


    Das hat wohl damit zu tun, dass Maler und Lackierer schlecht Zeit haben..... ;)



    Nein, du hast schon Recht. Die meisten SR werden durch Protektion hochgeholt. Ich hatte das Spitzenspiel der Landesliga als Spielauftrag, drei Spieltage vor Schluss, Punktgleich und ein Tor Differenz. Also mehr oder weniger das Endspiel. Ich hab sehr gute Kritiken bekommen, und es war im Gespräch, das ich eventuell ein Gespann bekommen sollte. Bis ich mich mit dem SR-Obmann verwarf.


    Danach durfte ich in dem neuen Gespann den LR 2 abgeben, tiefer hat er mich nicht drücken können.


    Auch M.Merk war so protegiert. Auch wenn er es durch Leistung mehr als gerechtfertig hat. Sein Vater ist SR-Betreuer beim FCK gewesen, und ALBERT DUSCH war der große Mentor von Markus. Das hat schon geholfen, den Lehrwart des SWFV als Mentor zu haben. Und den Vorsitzenden des entsprechenden Ausschusses, der die Gespannsführer benennt.....


    Da gibt es noch mehr so Beispiele. Du willst auch nicht wirklich wissen, was bei SR-Sitzungen so alles erzählt wird.....

  • Auch M.Merk war so protegiert. Auch wenn er es durch Leistung mehr als gerechtfertig hat. Sein Vater ist SR-Betreuer beim FCK gewesen, und ALBERT DUSCH war der große Mentor von Markus. Das hat schon geholfen, den Lehrwart des SWFV als Mentor zu haben. Und den Vorsitzenden des entsprechenden Ausschusses, der die Gespannsführer benennt.....

    Also mein Mentor war auch R.Merk ,übrigens auch SR gewesen und der grosse Albert D.(nicht Lehrwart,sondern SR-Bezirksobmann VSA -Südwest) für mich menschlich eine der grössten Enttäuschung die ich erlebt habe,damals gehörten noch Fritz Karl sowie Panzer oder so ähnlich dazu, beide aus Ludwigshafen,das waren die Drei ,die in den 70er-80er das grosse Sagen hatten,ach ja der Zimmermann aus Bad Kreuznach auch Obmann,sowie Keller Karlheinz aus Rockenhausen ebenso Obmann,die beide gaben als kontra...damit die drei nicht abhoben,Dusch,Fritz ,Panzer die hielten die Abschluss-Prüfungen ab,bei uns in der Region war es der A.Dusch ,wenn der kam war Märschenstunde angesagt,aber dee Fritze Karl aus Lu.war darin noch besser .


    muss aufhören ,das gäbe sonst ein Roman,........ :blabla:

  • Nordpfälzer, du sprichst mir aus der Seele. Gegen die Lu' Mafia war in den Achtzigern und Neunzigern nicht anzukommen. Nicht ums Verrecken.


    Ich wird aber den Verdacht nicht los, dass wir uns kennen. Eigentlich kennen müssten. Mein Obmann in den Achtzigern hieß WEILEMANN.....

  • "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich wird aber den Verdacht nicht los, dass wir uns kennen. Eigentlich kennen müssten. Mein Obmann in den Achtzigern hieß WEILEMANN.....

    natülich kennen wir uns,war der 1.der euren Hubschrauber-Landeplatz anflog,he da gab es einen Zugführer Hauptbrandmeister Vornahme Udo hatten noch ein Taxi_Geschäft...
    ist sicher schon in Rente........wir können uns ja mal treffen ,gehe demnächst mit "Wanze50"ins Brauhaus sage Dir dann Bescheid....cio