11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Wie bitte !!!!!!!!!!! Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben. :autsch: Peter Gagelmann und seine Assistenten waren ein excellentes Gespann, ohne jeden Fehler. Note 1!
    Ich kann solche "rote Brille"-Aussagen absolut nicht nachvollziehen. :zeter: Sowas ist reiner Populismus und pure Polemik, total fehl am Platze! :nana:


    duke :grummel:


    Da sind sie ja wieder, die zwei Worte die hier im Forum immer benutzt werden, wenn der andere anderer Meinung ist. Kannst mir diese Worte gleich auch nachschmeissen.


    Für mich viel zu kleinlich gepfiffen und so oft den Spielfluss ausgebremst. Dafür ist Gagelmann bekannt. Ansonsten keine großen Fehler.


    So, darfst die großen Worte verwenden.


    Zum Spiel:


    Ein verbesserter Dzaka, schade hätte ihm ein Tor von Herzen gegönnt. Sam hat seine schwachen Leistungen leider bestätgt und bei Bello sah ich ein eher schlechteres Spiel (gerannt wie immer, Einsatz top). Die Standards von ihm zu 90% schlecht, bei Dzaka mehr Gefahr. Robles war bei den wenigen Angriffen von 60 immer auf dem Posten. Wenn er so weiter macht, muss ich meine Befürchtungen nochmals überdenken.


    Die 60er standen gut, haben auch nicht viel zugelassen, hätte aber für uns reichen müssen. Ich denke man hat gesehen, warum die im Aufwind sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mein Fazit: Gegen schwächere Gegner als die Münchener es sind wird dieses Spielsystem reichen. Aber gegen Freiburg etc. wird das so nicht funktionieren. Und der Erfolg gibt dem Trainer ja auch Recht.


    Es ist einfach nur verdammt unschön anzusehen. Und das ich hier das so kritisiere, hat einfach damit zu tun, dass ich denke, daß die Mannschaft es besser kann.

    Du hast es auf den Punkt exakt analysiert........

  • Finde es absolut daneben hier am gagelmann herumzukritsieren. Gagelmann war jederzeit auf der Höhe des Geschehens - gravierende Fehler hat es nicht gegeben.
    Jede noch so enge Abseitsentscheidung wurde richtig bewertet - Kompliment !
    Wenn ich dagegen an die Gurke vom Spiel Union - Düsseldorf denke, der den Düdo´s 2 Elfer verwehrt hat (ich gebe zu bin nicht unglücklich darüber :whistling: ) dann kann man kritisieren.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • das 0:0 ist schade, ein bisschen mehr glück und wir hätten 3 punkte eingefahren... die mannschaft hats aber versucht, ihr kann man meiner meinung nach keine vorwürfe machen. hat eben nicht sollen sein. und den 60ern gönn ich den punkt natürlich mehr als allen anderen, trotzdem hätt ich lieber gewonnen :P
    gegen wehen heißts dann tabellenspitze zurück erobern :schild:

  • könnte mit dem stammplatz von lakic und
    unserem permanenten überspielen unseres
    mittelfeldes ein zusammenhang bestehen.


    mir kommts so vor,das durch die installation von
    lakic in der spitze,unser mittelfeldspiel,das voher
    vorhanden war,nicht mehr in dem maße stattfindet
    wie am anfang.


    da er sich in den zweikämpfen und beim kopfball
    gut behaupten kann,wird er immer von hinten raus gesucht.


    scheint halt für manche einfacher,den weiten ball nach
    vorne,als im mf zu kombinieren.

  • Kopf hoch es geht weiter. Wir haben einen Punkt gewonnen und nicht 2 verloren wie viele vielleicht denken. Gegen diese 60er werden auch noch andere Mannschaften Punkte lassen. 1860 stand extrem tief und hatte in meinen Augen von Anfang an nur das Ziel MÖGLICHST DAS Unentschieden zu halten. Von vielen einschließlich mir wurde erwartet das 1860 etwas offensiver auftritt. Dies traf leider nicht ein. Unser Team hatte deutlich mehr Ballbesitzt. Allerdings fehlten im Spiel nach vorne die Ideen. Anstatt über die Außen zu spielen versuchte man mit hohen Bällen nach vorne das Abwehrbollwerk der 60 er zu knacken. Ging es dann doch mal über die Außen so verdribbelte man sich.


    Auch wenn es insgesamt ein der schlechteren Auftritte in dieser Saison war hat die Mannschaft trotzdem wieder alles versucht. Die entscheidende Idee die zum Torerfolg führen gekonnt hätte hat jedoch leider gefehlt.


    Aber da die Teams die hinter uns stehen auch alle Punkte gelassen haben hat sich an der Ausgangssituation nicht viel geändert. Nun geht es schon am Freitag wieder weiter. Dann haben wir die Chance vor zulegen und die Teams die hinter uns stehen etwas unter Druck zusetzen. Dies klappte zuletzt etwas besser als das nachlegen.


    Die Stimmung eher durchschnittlich der Höhepunkt war ganz klar die Choreo und die ersten 5 Minuten der 2 Halbzeit der Wechselgesang mit den 60ern zum Protest. Premiere und DSF werden mit aller Macht versucht haben die Stadionmikros etwas leiser zu stellen und die Moderatorenmikros etwas lauter. Ich hoffe man konnte trotzdem davon etwas im TV hören auch wenn es sicherlich nichts bringen wird. Aber kämpfen müssen wir bis zuletzt gegen die Pläne von DFL und DFB

  • Betzebub: Blos dass die TV-Sender für derartige Protestgesänge der falsche Adressat sind. Die DFL bestimmt über die Anstoßzeiten, nicht das Fernsehen....auch wenn gerade Premiere natürlich indirekt die DFL etwas unter Druck setzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Da sind sie ja wieder, die zwei Worte die hier im Forum immer benutzt werden, wenn der andere anderer Meinung ist.


    Ich habe diese Wörter deshalb benutzt, weil die Verurteilung Gagelmanns vollkommen falsch war und eine totale Fehleinschätzung darstellten! Das hat absolut nix mit der Nichtduldung einer anderen Meinung zu tun, sondern nur damit, daß ich Rumgepöbel dieser Art ganz einfach verurteile. Punkt!!!
    duke 8)

  • Du hast es auf den Punkt exakt analysiert........


    Seh ich nich so gerade gegen stärkere Mannschaften müssen wir nicht selber das Spiel machen und somit sollte es uns leichter fallen den Ball auch ohne Kick& Rush zum gegenüberliegenden 16er zu bringen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!