11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• Manchmal ist es schon kompliziert mit den Kindern:
    Papa wieso bist du gegen München Ich denke das sind unsere Freunde?

Wir sind gegen Bayern München und für 1860 München.

Haben die 2 Fussballmannschaften?

Ja und nur 1860 sind unsere Freunde!!

Ach so ... und warum spielen wir dann gegen die, wenn sie unsere Freunde sind?

Papa: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich hoffe Sie kapieren es am Montag wie das ist mit Fanfreundschaften.

Ich freu mich riesig auf das Spiel

• Mmh, wird verdammt schwer am Montag, die Löwen haben einen Lauf zur Zeit.
    Und auch wenn ich sie wirklich mag, so denke ich doch, dass wir mit Heimvorteil und vielen Fans im Rücken knapp gewinnen werden.
    3:2 und ein geiles Spiel! :arbeit:

• Mmh, wird verdammt schwer am Montag, die Löwen haben einen Lauf zur Zeit.
    Und auch wenn ich sie wirklich mag, so denke ich doch, dass wir mit Heimvorteil und vielen Fans im Rücken knapp gewinnen werden.
    3:2 und ein geiles Spiel! :arbeit:

Natürlich wird es schwer. Auch in der 2. Liga bekommt man nix geschenkt. Aber wer weiß das besser als ein Lauterer? Natürlich haben die 60er einen Lauf, aber der FCK kann ihn stoppen. Wie? Ganz einfach: Das Spiel der Münchner darf garnicht erst dominieren und muss von Anfang an gestört werden. Das wäre am Mittwoch der TuS auch fast gelungen...
    ...ja wenn da nicht der junge Gebhart mit seinem Sonntagsschuss gewesen wäre. Aber der FCK hat ja zur Zeit doch noch etwas mehr Personal zur Verfügung und vor allem Stürmer. Das wird alles in allem ein enges, aber ein 3-Punkte-Spiel.

• Ich glaube, dass Dank eines frühen Tores eine klare Angelegenheit für den FCK gibt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sagen wir mal so, ich gehe grundsätzlich nicht mit der Einstellung in ein Spiel, dass wir es verlieren werden. Aber, es wird nicht leicht (soviel Pessimismus gönne ich mir...).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• So Osna vorbei. Mit meinem Tipp Goldrichtig gelegen :daumen:

Jetzt kommt 1860. Die hatten im Oktober echt nen Lauf, einige sprecehn auch vom goldenen Oktober. Da am Montag der Oktober vorbei iss, hamm wa wohl Glück gehabt :thumbup: .

Denke wird ein gutes Spiel von beiden Manschaften. Werden mit 1:0 in Führung gehen, das 1:1 kassieren. Danach folgen 2 Kontertore von uns da 60 hinten aufmacht. Somit ein Endstand von 3:1 :schild: :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Da wir Montag schon November haben, denke ich das wir 2:1 gewinnen werden! :thumbup:

Müssen auf jeden Fall die Chancen, die wir bekommen gegn 60 besser verwerten.

Hoffe es erscheinen jede Menge Zuschauer.

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: