11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• Zitat von »sandberg«
    Die Ergebnisse von heute sollten den Ehrgeiz unseres Teams zusätzlich motivieren/ anstacheln, morgen ein gutes Resultat zu erzielen. Bis auf Mainz haben sich ja alle bemüht, uns gut "in die Karten zu spielen". Bin sehr gespannt auf morgen.

und genau das ist das problem!! War in den letzten jahren meistens so: patzen die mitkonkurrententen, patzt auch der fck :(
    wäre zu schön wenns mal nicht so wäre!
    es wären 6 punkte auf platz 3. ich darf gar nicht dran denken. zurückhaltung ist angesagt. mein tip: miracle whip !

... hast ja völlig recht. Wenn`s nicht so klappt, geht die Welt nicht unter, wir haben eine gute Position. Aber sind wir doch mal grenzenlos optimistisch!!!

• Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Ist Simpson wieder dabei? :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :?: :?:

Wird sich im Kader etwas ändern?

Milan Sasic:
    Wir trainieren heute Abend noch, dann wird man es sehen. Aber es ist positiv, dass Joshua Simpson zuletzt 90 Minuten gespielt hat, denn es ist wichtig in der Offensive Optionen zu haben. Ich bringe auch gerne einmal einen frischen Stürmer ins Spiel.

Man wird ja noch träumen dürfen ... :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• um viertel 9 ist Abschlusstraining. Vielleicht erfährt man ja in Flutlicht ob der Josh da ordentlich mitgemischt hat.

• Denke net, dass der Simpson schon spielt. Vllt. wird er eingewechselt fürn paar Minuten das warsaber au denk ich mal.

Habt ihr eig. schon die neuen Anstoßzeiten mitbekommen???? Sind die schon fest oder sind das nur Vorschläge???

Montagsspiele fallen weg (schonmal sehr gut)

Sonntags wird die Anstoßzeit um ne halbe Stunde nach vorn gelegt auf 13:30 + Freitags bleibts beim alten und es gibt zusätzlich 2 Samstagsspiele :gruebel: :gruebel: :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Man wird ja noch träumen dürfen ... :schild:

vlt. kommt er ja als einwechslung rein in der 85 min. und schießt dann das allesentscheidende 2:1! ;) :schild:

• @fck-potato

leider fallen die Montag-Spiele nicht weg, bleibt wie gehabt bei 20.15 Uhr. Aber vielleicht muss uns das ja nicht mehr interessieren ;)

• Mal ne kurze Frage, wie viele Karten sind ungefähr schon weg?
    Hab ne Dk und en paar freunde wollen auch noch mitkommen..

• Es gibt noch genügend Sitzplatzkarten und im 6 er Block in der West.. Schau mal im ticketshop nach...http://www.fck.de Bestell sie am besten gleich und hol sie morgen vor der Süd ab.. Klappt wunderbar.. ;) Es sind knapp 29 000 Karten verkauft..

Nehmt alle soviele Freunde mit wie ihr könnt... :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• So, nachdem Freiburg so "schön" verloren hat, wären 3 Punkte schon klasse. Mein Tipp 2-1

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.