Also in der Rheinpfalz von heute hat angeblich Jendrisek das Abseitstor erzielt und jetzt muss ich auch noch das lesen:
ZitatAlles anzeigenZwangspause für Sippel
Der 1.FC Kaiserslautern muss seinen 2:0-Erfolg gegen den VfL Osnabrück und die damit verbundene Rückkehr an die Tabellenspitze teuer bezahlen. Torhüter Tobias Sippel zog sich Ende der ersten Halbzeit einen Bruch des rechten Unterarms zu und wird den Roten Teufeln damit mehrere Wochen fehlen.
Am Betzenberg lief die 44. Minute der Partie zwischen den Pfälzern und dem VfL Osnabrück, als FCK-Schlussmann Sippel einen unfreiwilligen Kopfball seines Mannschaftskameraden Aimen Demai entschärfen musste und dabei ins Straucheln geriet. Der Keeper stürzte unglücklich auf seinen rechten Arm und musste behandelt werden. Dick bandagiert hielt der Torhüter die verbleibenden Minuten bis zum Pausenpfiff aber durch, ehe er in der Halbzeit durch Luis Robles ersetzt werden musste.
Nach Ende der Begegnung bewahrheiteten sich allerdings die schlimmsten Befürchtungen. Eine erste Diagnose ergab einen Bruch des rechten Unterarms. Wie lange der Keeper genau ausfällt, steht noch nicht fest. Eine Rückkehr noch vor der Winterpause, die für Kaiserslautern am 15.12. beginnt, erscheint allerdings fraglich. Sippel debütierte vor fast exakt einem Jahr in der zweiten Liga für Kaiserslautern, nachdem der damalige Stammkeeper Florian Fromlowitz gegen Hoffenheim verletzt ausscheiden musste.
Quelle: Kicker online