Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?

  • Also in der Rheinpfalz von heute hat angeblich Jendrisek das Abseitstor erzielt und jetzt muss ich auch noch das lesen:


    Quelle: Kicker online

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine Meinung über unseren tollen Medien hab ich ja im Hoffenheim-Thread schon kund getan.


    Aber lustig war auch, glaub in der Bild (oder Rheinpfalz sogar?) stands, das Lakic den Jendrisek bediente, als der 5m frei stehend vorbei schoss.


    Jaja die gut Informierten und immer top Recherchierten Beiträge unserer Medien.

  • Zitat

    Der Keeper stürzte unglücklich auf seinen rechten Arm und musste behandelt werden.
    Dick bandagiert
    hielt der Torhüter die verbleibenden Minuten bis zum
    Pausenpfiff aber durch, ehe er in der Halbzeit durch Luis Robles
    ersetzt werden musste.

    Das F.Dick dem Sippel den Arm bandagiert hat stimmt auch nicht. habs genau gesehen. muhaha. schenkelklopfer.


    boah, bin ich flach heute ;)

  • Bei aller Kritik an der Rheinpfalz und kicker online drängt es mich doch, speziell der Rheinpfalz ein großes Lob für die engagierte Berichterstattung über den FCK auszusprechen. :daumen:
    Bei kicker online setze ich das als selbstverständlich voraus , wenn man ein Sportmagazin ist, bzw. sein will.
    Meine Heimat-Tageszeitung beschränkt sich fast ausschließlich auf sid und dpa Berichte, und das ist mehr als dürftig, jedenfalls für mich... :(
    Also, Rheinpfalz für mich ganz große Klasse, habe das auch mal als Leserbrief zum Ausdruck gebracht.
    Das andere sind kleine Stockfehler, wer macht die nicht ?????
    Höchstens der , der nichts macht ! ;)

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Solche kleinen Fehlerchen sind im Bezug auf Fussball ja echt wurscht. Traurig ist nur, dass es auch bei anderen Themen genauso Fachmännisch Recherchiert wird.
    Da braucht man ja meist gar net weit gehn. Wenn wir aber beim Fussball bleiben wollen, speziell beim FCK. Gestern auch die Sprüche vom Kommentator "Wollitz hat ja noch viele Freunde hier" und son schwachsinn.


    Blöd ists dann für Aussenstehende, die dann irgendwann nicht mehr wissen, was man denn nun Glauben darf, von all dem Geschriebenem / Gesagten. Bzw. Sie vom Gegenteil zu überzeugen. "Aber so stands doch in der Zeitung, also muss es ja stimmen" ....


    Bleibt einem nur noch die eigenrecherche.

  • Meine Erfahrung aus vielen Jahren "Pressearbeit": im Umgang mit der Presse : l ü g e oder halt`die Fresse!! Wahrheiten, wenn nicht sensationel sind uninteressant und bringen keine Schlagzeilen und Quoten..........
    Wirklich ernsthaft recherchierende Medienvertreter habe ich in vielen Jahren "dieses Geschäftes" leider s e l t e n getroffen und muss auch leider feststellen, daß es in den letzten 10/20 Jahren nicht besser sondern noch viel schlechter geworden ist. Und das im Gesamtbereich, nicht nur beim Sport oder spez. Fußball. Dies ist n ic h t die berühmt-berüchtigte M e d i e n s c h e l t e sondern leider FAKT!!
    Ich könnte unzählige Beispiele aufführen, doch es würde uns auch nicht weiterbringen. Also, wie sagt man inzwischen so (un)schön: müssen wir mit leben........... na dann..........aufs Leben!
    :aha:

  • Ich finde an der Reaktion vor allem beim DSF, die die Entscheidung wohl überhaupt nicht verstehen können, sieht man mal wieder, dass die 2. Liga (will jetzt uns nicht als einziger nennen) von denen überhaupt nicht verfolgt wird. Die schauen auf die Tabelle und sehen "aha, der FCK ist 3 Punkte hinter dem 3. Platz, warum entlassen die jetzt den Sasic". Dass der FCK die meisten Spiele in der Rückrunde zum Teil wie ein Absteiger vom Spielsystem her spielt hat wohl noch keiner von denen gemerkt. :respekt:


    Naja...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die schauen auf die Tabelle und sehen "aha, der FCK ist 3 Punkte hinter dem 3. Platz, warum entlassen die jetzt den Sasic". Dass der FCK die meisten Spiele in der Rückrunde zum Teil wie ein Absteiger vom Spielsystem her spielt hat wohl noch keiner von denen gemerkt.

    Ganz genau wie unsere lieben Sasic Freunde hier im Forum. Und jetzt reiben sich alle verwundert die Augen. :brille: