In der letzter Zeit sind mir woanders auch so ähnliche Schnitzer aufgefallen. Ist schon irgendwie peinlich...
Nicht nur bei den Medien, gell Eifelteufel.............. (Sorry musste sein).
In der letzter Zeit sind mir woanders auch so ähnliche Schnitzer aufgefallen. Ist schon irgendwie peinlich...
Nicht nur bei den Medien, gell Eifelteufel.............. (Sorry musste sein).
Hat jetzt war nichts mit uns zu tun, aber lt. RPR1 heute morgen hat Hertha gestern die 10. Niederlage am Stück kassiert.
PS: Das letzte Spiel von Hertha war das Heimspiel gegen Wolfsburg (0:0)
In der heutigen Ausgabe der RZ war zu lesen das:
Kapitän T. Sippel..........., sowie das IVO seine Sperre abgesessen hat und am morgigen Sonntag in München wieder auflaufen kann
Ich denke manchmal das die Schreiberlinge weder die Spiele sehen sich noch groß dafür interessieren. Die Blöd-Zeitung berichtete über die PK vom Donnerstag und schrieb nach einem guten Spiel in Bremen .......
Zitat von Kicker onlineDie beste Chance hatte dann Skela mit einem Freistoß, den Sippel erst nicht festhalten konnte, beim zweiten Schuss jedoch wieder zur Stelle war. Die Entscheidung leitete in der Folge auch Sippel ein. Die Entscheidung leitete in der Folge auch Sippel ein. Ein langer Freistoß des Keepers landete bei Jendrisek, weil Yelldell beim Herauslaufen Hartmann umrannte. Jendrisek hatte so freie Bahn und schoss ins leere Tor zum 2:0 ein (57.). Der Torhüter verletzte sich bei der Aktion und wurde für den Rest der Partie durch Paucken ersetzt.
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-37_tus-koblenz-1341.html
Es war ein Abschlag von Sippel, der direkt nach dem Schuss von Skela folgte.
Betzegeher
ja das stimmt und solche Hirnis bewerten Spieler in ihrer Statistik, die hier sagt das Bilek nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hätte und Amedick nur 67%.....
Hast du mal ne Quelle für diese Zahlen?
Also die Statistik von den Einzelspielen kannst du wirklich in die Tonne treten. Bei denen hatte der Bugera als LV gerade mal 2 Zweikämpfe und das kann auch mal überhaupt nicht sein.
Also die Statistik von den Einzelspielen kannst du wirklich in die Tonne treten. Bei denen hatte der Bugera als LV gerade mal 2 Zweikämpfe und das kann auch mal überhaupt nicht sein.
un die beiden Ersatztorhüter sind Feldspieler
Weiß ja net,ob das jetzt auch hier her paßt,.....aber laut Bild von heute,haben Wir in HZ die Meistermannschaft von....bitte festhalten..... 1986!!!! geehrt.
guck ja schon sehr lange Fußball,glaub aber da hab ich wohl ein Jahr geschlafen.....