Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?

• In der letzter Zeit sind mir woanders auch so ähnliche Schnitzer aufgefallen. Ist schon irgendwie peinlich...

Nicht nur bei den Medien, gell Eifelteufel.............. (Sorry musste sein).

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat jetzt war nichts mit uns zu tun, aber lt. RPR1 heute morgen hat Hertha gestern die 10. Niederlage am Stück kassiert. :respekt:

PS: Das letzte Spiel von Hertha war das Heimspiel gegen Wolfsburg (0:0)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In der heutigen Ausgabe der RZ war zu lesen das:
    Kapitän T. Sippel..........., sowie das IVO seine Sperre abgesessen hat und am morgigen Sonntag in München wieder auflaufen kann
    Ich denke manchmal das die Schreiberlinge weder die Spiele sehen sich noch groß dafür interessieren. Die Blöd-Zeitung berichtete über die PK vom Donnerstag und schrieb nach einem guten Spiel in Bremen .......

• Zitat von Kicker online

Die beste Chance hatte dann Skela mit einem Freistoß, den Sippel erst nicht festhalten konnte, beim zweiten Schuss jedoch wieder zur Stelle war. Die Entscheidung leitete in der Folge auch Sippel ein. Die Entscheidung leitete in der Folge auch Sippel ein. Ein langer Freistoß des Keepers landete bei Jendrisek, weil Yelldell beim Herauslaufen Hartmann umrannte. Jendrisek hatte so freie Bahn und schoss ins leere Tor zum 2:0 ein (57.). Der Torhüter verletzte sich bei der Aktion und wurde für den Rest der Partie durch Paucken ersetzt.

Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-37_tus-koblenz-1341.html

Es war ein Abschlag von Sippel, der direkt nach dem Schuss von Skela folgte. :sleeping:

• Also die Statistik von den Einzelspielen kannst du wirklich in die Tonne treten. Bei denen hatte der Bugera als LV gerade mal 2 Zweikämpfe und das kann auch mal überhaupt nicht sein.

• Also die Statistik von den Einzelspielen kannst du wirklich in die Tonne treten. Bei denen hatte der Bugera als LV gerade mal 2 Zweikämpfe und das kann auch mal überhaupt nicht sein.

un die beiden Ersatztorhüter sind Feldspieler :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Weiß ja net,ob das jetzt auch hier her paßt,.....aber laut Bild von heute,haben Wir in HZ die Meistermannschaft von....bitte festhalten..... 1986!!!! geehrt.
    guck ja schon sehr lange Fußball,glaub aber da hab ich wohl ein Jahr geschlafen.....

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil70 ()