Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?

• Der Fußball und die Politik haben eines gemeinsam: sie sind dazu da, hunderte von Medien zu beschäftigen - Qualität ist da kein Maßstab - die Talkshows der unsäglichen Frauen Anne Will, dann die Freundin des Telekom-Chefs, genügend andere von Bayern TV bis zu den Privatsendern (n-tv) bis dann zum Fußball: heute ab 11.00 h wieder zu besichtigen. Es ist ein Graus.

Gestern allein die Berichterstattung in n-tv, ob nun Schumi so dämlich ist, sein Genick erneut Risiken auszusetzen oder nicht - stundenlang alle Stunde die gleichen Meldungen. Es gibt kein Entrinnen - es sei denn, man schaltet nichts mehr ein, gedruckt ist alles etwas angenehmer zu ertragen, wenn auch immer nen Tag später.

Oder eben unser Forum - es gibt nichts besseres ..

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Na ganz einfach. Das waren die beiden Relegationsspiele und da damals noch keine Europapokalregelung bzw. Auswärtstorregelung gab hat es ein Entscheidungsspiel (wohl auf neutralen Boden) gegeben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Achso, na das ist eben der Fußball und da kann sowas eben mal passieren. Ist aber wirklich schon etwas auffällig...

Wettskandal! :ironie:

• Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Fortuna damals aufgrund eines Grippe-Virus fast die gesamte Mannschaft nicht auflaufen konnte. Kann mich da aber auch täuschen.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Also ich war etwas überrascht als heute bei der Zusammenfassung im DSF (naja, ist eben nur das DSF, aber auf was sollst dich in Sachen 2. Liga sonst berufen?) sowohl der Elfmeter als auch das Abseits beim 2:2-Ausgleich als richtig anersehen wurde. Beim Absteits haben sie gerade mal kurz eine Wiederholung gezeigt und nichts mit Linea etc. angezeigt und nachgewiesen.

• Sowohl Elfmeter als auch das nicht anerkannte Tor waren korrekte Entscheidungen, das wurde auch aus einer Wiederholung deutlich. Am Schiedsrichter lags wirklich nicht.