Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?

• Ich finde an der Reaktion vor allem beim DSF, die die Entscheidung wohl überhaupt nicht verstehen können, sieht man mal wieder, dass die 2. Liga (will jetzt uns nicht als einziger nennen) von denen überhaupt nicht verfolgt wird. Die schauen auf die Tabelle und sehen "aha, der FCK ist 3 Punkte hinter dem 3. Platz, warum entlassen die jetzt den Sasic". Dass der FCK die meisten Spiele in der Rückrunde zum Teil wie ein Absteiger vom Spielsystem her spielt hat wohl noch keiner von denen gemerkt. :respekt:

Naja...

Zudem haben sie nun für die nächsten Tage wieder "Material", um (negativ?) über den FCK zu berichten.
    Aber was soll´s? Ist der Ruf erst ruiniert, ... :)

• Wieso wurde Magath aus Bayern entlassen? Da war doch der Erfolg auch da, wieso wurde ein Klinsmann entlassen? Es war doch auch noch der Titel drin.
    Da lohnt es sich am Freitag :shit: DSF zurufen :-P...ohman.

• Ich finde an der Reaktion vor allem beim DSF, die die Entscheidung wohl überhaupt nicht verstehen können, sieht man mal wieder, dass die 2. Liga (will jetzt uns nicht als einziger nennen) von denen überhaupt nicht verfolgt wird. Die schauen auf die Tabelle und sehen "aha, der FCK ist 3 Punkte hinter dem 3. Platz, warum entlassen die jetzt den Sasic". Dass der FCK die meisten Spiele in der Rückrunde zum Teil wie ein Absteiger vom Spielsystem her spielt hat wohl noch keiner von denen gemerkt. :respekt:

Naja...

Naja, ich würde sagen, als Fan nimmt man die Ereignisse rd. um (s)einen Verein emotionaler wahr, als ein Reporter, Journalist, etc. der nur seiner Arbeit nachgeht und darüber berichtet. Den juckts wahrscheinlich weniger, welches System ein Verein spielt und ob er damit Erfolg hat oder nicht.
    Aber auch im privaten Bereich merke ich das öfters, wenn ich mich mit Leuten unterhalte, die mit Fußball nur indirekt was am Hut haben: die haben auch nur den Tabellenplatz vor Augen und das wars.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja, die Journalisten oder Reporter sehen die einzelnen Spiele ja und da muss man schon blind sein, wenn man nicht sieht, dass da das Spielsystem bei uns ziemlich besch...eiden war über die ganze Rückrunde und auch große Teile der Hinrunde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• merkt man auch an den Reaktionen von außenstehenden Fans. Da kann das keiner verstehen. Ist ja auch logisch wenn man auf den Tabellenplatz schaut und sieht wo wir herkommen, von internen Querelen haben die ja keine Ahnung, wenn es nicht in der Zeitung steht.

Die Entscheidung war absolut richtig, durch den medialen Aufschrei muss man jetzt einfach durch. Was interessiert es uns, was die Mainzer sagen?

• Manchmal glaube ich die Live-Kommentatoren sehen schon ein anderes Spiel als im TV gezeigt wird. Wie soll es da die schreibende Presse besser machen?

• Zitat

Kaiserslauterns Coach Marco Kurz bot nach dem 1:1-Unentschieden beim FSV Frankfurt seine erste Elf bis auf eine Position unverändert auf. Im Sturm kam Paljic für Jendrisek, der etwas müde vom Junioren-Länderspiel in Polen zurückkam, zum Zug.

Quelle: kicker.de
    Datum: 16.10.2009
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html

Habe ich was verpasst? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Medien sind ja sowas von schlecht geworden.
    In der letzter Zeit sind mir woanders auch so ähnliche Schnitzer aufgefallen. Ist schon irgendwie peinlich... :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)