Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?

• Sowohl Elfmeter als auch das nicht anerkannte Tor waren korrekte Entscheidungen, das wurde auch aus einer Wiederholung deutlich. Am Schiedsrichter lags wirklich nicht.

Abseits, ok! Korrekter Elfmeter? Da teile ich nicht Deine Auffassung, Entscheidung des SR ist zumindest
    diskutabel.

• Abseits, ok! Korrekter Elfmeter? Da teile ich nicht Deine Auffassung, Entscheidung des SR ist zumindest
    diskutabel.

Wenn es aber zum diskutieren ist dann kann er den elfer auch pfeifen. Also ich sage 50:50

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wenn es aber zum diskutieren ist dann kann er den elfer auch pfeifen. Also ich sage 50:50

Danke, damit unterstützt Du doch meine Auffassung, daß ich den Elfer nicht für (100 %) korrekt halte.

• Nun, ich seh das so: Wenn das ein Elfer war, dann darf ein Verteidiger im Strafraum nur noch neben her laufen und nicht mehr angreifen. Steinhöfer spielte klar den Ball, was man im allgemeinen von den Regeln her darf. Wieso also Strafstoß ? Weil der Spieler von RWO fiel ? Wenn das der Maßstab ist, können wir gleich von Fußball auf Elfmeterschießen umsteigen. Stürmer fallen doch heute generell, wenn sie im Strafraum nicht durchkommen.
    Ich möchte damit keineswegs die Leistung unserer Truppe heute beschönigen, bin aber der Meinung auch schlechte Spiele sollten von den Spielern entschieden werden und nicht vom Schiedsrichter.

Wir kommen wieder....:schild:

• In der Wiederholung des DSF hat man gesehen, dass Steinhöfer erst das Bein trifft und danach den Ball. Damit ist es ein Elfmeter. Nach den Wiederholungen bei Sky dachte ich auch erst anders darüber.

• Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Fortuna damals aufgrund eines Grippe-Virus fast die gesamte Mannschaft nicht auflaufen konnte. Kann mich da aber auch täuschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/2…9Fball-Bundesliga_1985/86

hier der Link zu dieser Saison und was damals alles passiert ist

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Abseitsentscheidung war ok. Den Elfmeter hätte ich nicht gegeben.

Letztlich sind wir aber für die Niederlage selbst Schuld. Wir haben gestern einfach ein schlechtes Spiel abgeliefert. Das muss gegen Union Berlin unbedingt besser werden!

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Unsere Torschützen beim 3:3 gegen den VfB Stuttgart: 2x Ivo Ilicevic und 1x Christian Abel. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Das ist peinlich! Ist aber nicht nur bei unseren Spielern so und auch nicht typisch fürs aktuelle Sportstudio.
    Schau Dir mal ein Spiel auf Sky an. Passiert leider bei vielen Spielen und Sendern.
    Soll keine Entschuldigung sein. Das ist denen ihr Job und den machen einige nur mangelhaft.

• Naja ich sag mal so: wenn jemand 90 Minuten lang live kommentiert darf der ein oder andere Versprecher oder eine Verwechslung mal sein. Schließlich kann man von einem Kommentator nicht erwarten, alle Spieler der 34 Bundesliga-Clubs bei vollem Namen zu kennen, trotz Liste. Aber in einer aufgezeichneten, 5-minütigen Zusammenfassung 5 Stunden nach dem Spiel ist das peinlich und journalistisch ungenügend. Da sollte man vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen mehr erwarten können.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()