Aufstieg 2009/2010

• Ja natürlich wäre es "schöner" wenn wir zuhause aufsteigen würden...( mit 40.000Zuschauern ect.)

Aber so langsam werde ich nervös und will jetzt Aufsteigen und nicht wieder eine Woche warten!!

Und ich war damals beim Abstieg in WOB und jetzt will ich beim Aufstieg in Bielefeld sein!! :schal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Genau weil es eben Bielefeld ist will ich es gegen Rostock sicher haben, aller spätestens in Koblenz. Wenn das nächste Spiel jetzt in Frankfurt wäre hätte ich ja nichts dagegen, aber Bielefeld... :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genau weil es eben Bielefeld ist will ich es gegen Rostock sicher haben, aller spätestens in Koblenz. Wenn das nächste Spiel jetzt in Frankfurt wäre hätte ich ja nichts dagegen, aber Bielefeld... :huh:

Oha!
    Nee, bis Koblenz muss das gelaufen sein!
    Habs gerade im anderen Brett geschrieben. Dass wir in Koblenz gewinnen müssen und die uns ggf. eine verpassen.........
    Nee, Leute! Bloss nicht.

Dadurch, dass Duisburg nur noch um die goldene Ananas spielt, werden die nicht in Augsburg gewinnen.
    Das wäre zuviel des Guten.

Klar, im Fussballist alles möglich, aber die Rechnung geht nicht auf.

• Insgeheim hoffe ich doch auf einen Punkt des MSV und dass meine Freunde vom Bornheimer Hang die Augsburger schlagen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Dem FSV traue ich das zu!
    Die sind bissig und kämpfen um jeden Punkt. Vorallem hätten die den Klasenerhalt verdient!

Schade, dass wir soviel rechnen müssen :boing:
    Man bedenke nur, wir hätten in Oberhausen und gegen berlin an die Leistung vom 1860 spiel angeknüpft.......
    5 Punkte mehr und St. Pauli schlägt heute Augsburg................

OK, ich weiss! Hätte, wenn und aber sind fussballfremde Begriffe!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Daheim gegen Rostock steigen wir auf.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wenn Augsburg nächstes Wochenende NICHT gegen Duisburg zuhause gewinnt (die auswärts 28 Punkte geholt haben), hat Lautern bereits Montagabend in Bielefeld 1. Matchball mit einem Sieg den direkten Aufstieg klar zu machen...

• naja mit 9 Punkten vorsprung jetzt bei 4 verbleibenden Spielen sollte der aufstieg ja jetzt geschafft sein

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• 11 plus tore sind für mich auch ein Punkt wert daher haben wir 9 statt 8 Punkte vorsprung, denke nicht, dass augsburg das noch aufholt von daher ist die rechnung von zoolander schon korrekt

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)