Das seh ich leider anderes... In der 1. Liga werden wir stimmungstechnisch überrundet...
Bestimmt,aber nicht von allen;
ich sehe uns locker über der Mitte;
Das seh ich leider anderes... In der 1. Liga werden wir stimmungstechnisch überrundet...
...jetzt mal im ernst, wer soll denn da besser sein???
...jetzt mal im ernst, wer soll denn da besser sein???
Naja vielleicht Schalke oder Dortmund. Aber ich war mal in Bremen, diese Saison gegen Frankfurt, und da war die Stimmung bestimmt schlechter als bei uns am Betze.
Nicht zu vergessen Bayern München und evtl. bald Augsburg
Bei Auswärtsspielen vom FCK machen unsere Fans mehr Rabatz, wie die Münchner im eigenen Stadion.
Diese paar Fahnenschwenker hinter dem Tor sind echt lächerlich!
So eine Stimmung wie "uffm Betze" kann man halt nicht kaufen!
Ja, Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg, Bochum, Mainz..Da tobt der Bär, da hat jeder Angst davor.
Du hast das opernpublikum in München vergessen mit ihren 10 Fähnchen im Fanblöckchen;-)
@ Curry, ich weiß das doch, war ja auch Ironie
Wegen Schalke.War gegen Hoffenheim da, auf einem Sitzplatz. So ungefähr stell ich mir bei uns auch die Stimmung von der Süd oder Nord aus gesehen vor...[MSIE_newline_end ]
Ja, aber damit kann man sich als Alt-Fan nicht mehr zufrieden stellen... Ich will wieder die Hölle!!
Ja, aber damit kann man sich als Alt-Fan nicht mehr zufrieden stellen... Ich will wieder die Hölle!!
Bei dir ist eh alles Scheiße, was nicht wie "damals" ist. Stadion, Stimmung, Spieler ....
Bei dir ist eh alles Scheiße, was nicht wie "damals" ist. Stadion, Stimmung, Spieler ....
Ich finde auch er sollte konsequent sein... "damals" gab es noch kein Internet und auch keine Foren, vielleicht wird ja alles wieder gut wenn er hier aufhört zu schreiben...
Schön, dass dich meine Person sooo interessiert... Ich fühle mich sehr geehrt, Herr cameleon...
Es ändern sich halt die Leute... Sieht man ja an deiner Reaktion...