Aufstieg 2009/2010

  • In die Hose machen? Man ich würd alles dafür geben vor meinem Betze einmal spielen zu dürfen. Das muss den Jungs doch Flügel geben!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist immer wieder amüsant, wie einige User zu wissen scheinen, was sich so in den Köpfen der Spieler so alles abspielt, welche Ängste und Gefühle ihnen zu Teil werden. Doch ehrlich, das ist beeindruckend...

  • Du solltest mal einen Tag als Kindergärtner oder Grundschullehrer arbeiten. :troete:


    Ich würde drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre...


    Vor diesem Puplikum, vorallem in der West, würde sich kein Fußballer mehr in die Hosen scheißen... Im Gegenteil...

  • Ich würde drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre...
    Vor diesem Puplikum, vorallem in der West, würde sich kein Fußballer mehr in die Hosen scheißen... Im Gegenteil...

    jeses nää, anderen wirfst du an den Schädel, sie sollen nicht übertreiben. Kehr bitte erstmal vor deiner eigenen Haustür. Blend mal deinen Frust und deinen Hass gegen die Handtaschen-und-Teen-Fraktion aus und stelle fest, dass der Betze noch immer stimmungstechnisch eine Adresse im deutschen Fußball ist und regelmäßig Spieler von anderen Teams davon schwärmen. So schlimm ist es um uns noch nicht bestellt.

  • Das seh ich leider anderes... In der 1. Liga werden wir stimmungstechnisch überrundet...

  • Das seh ich leider anderes... In der 1. Liga werden wir stimmungstechnisch überrundet...

    du hast recht asc.. vielleicht sollten wir doch lieber in liga 2 bleiben... bevor wir als mannschaft und als zuschauer von den anderen überrundet werdent :ironie: :ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...