Aufstieg 2009/2010

• Minime hat völlig Recht - wir haben eine sehr gute Punktzahl bisher erreicht, aber keinen nennenswerten Vorsprung - falls wir im Norden keinen Dreier einfahren, St. Pauli bei der TUS gewinnt, bleibt evtl. noch ein Punkt Vorsprung auf den 2. Platz - der dritte Platz kann kein Ziel sein wegen der Relegation gegen den Erstligisten auf dem 16. Platz.

Aber wir sehen, was in unseren Köpfen passiert -- ! nichts ist bisher sicher in Sachen Aufstieg ! Es ist nicht zu erwarten, daß immer alles so für uns läuft, wie zuletzt zu beobachten war.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Wir hatten diese Saison noch keine Verletzten oder sonstige grösseren Ausfälle. Dennoch sind es nur 5 Punkte auf Platz 3, und da nunmal nur die ersten beiden SICHER aufsteigen verstehe ich die ganze Euphorie und den scheinbar bereits geplanten Aufstieg nicht. Wenn die Mannschaft auch solche Gedanken hegt dann gute Nacht, denn dann gehts schief. Es ist och absolut gar nichts erreicht und es werden noch Schwächephasen kommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir hatten diese Saison noch keine Verletzten oder sonstige grösseren Ausfälle. Dennoch sind es nur 5 Punkte auf Platz 3, und da nunmal nur die ersten beiden SICHER aufsteigen verstehe ich die ganze Euphorie und den scheinbar bereits geplanten Aufstieg nicht. Wenn die Mannschaft auch solche Gedanken hegt dann gute Nacht, denn dann gehts schief. Es ist och absolut gar nichts erreicht und es werden noch Schwächephasen kommen.

Wie nichts erreicht, der nichtabstig ist fast erreicht :rofl: :undwech:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Selbst da fehlen noch 7 Punkte, aber ich lass mich dazu hinreissen, dass die sogar bis zur Winterpause evtl fallen könnten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es ist zwar nicht verboten zu träumen, aber wie schon einige mal von SK oder MK gesagt wurde "bis jetzt ist noch keine Mannschaft am 14. Spieltag aufgestiegen" oder "bis jetzt ist noch keine Mannschaft mit 33 Punkten aufgestiegen". Ich sehe das auch so und bis die Saison zu Ende ist vergehen noch einige Punkte. Uns kann es genauso mal gehen wie jetzt Bielefeld, die aus den letzten 4 Spielen nur 1 Punkt geholt haben. Der Vorsprung den wir uns momentan erarbeitet haben ist eigentlich nur dafür da und nicht um zu zeigen wie toll wir sind und wie dominant wir in der Liga sind. Wir werden bestimmt auch mal einen Durchhänger haben oder auch mal Verletzungspech auf wichtigen Position haben. Dann können wir froh sein die x Punkte Vorsprung zu haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Ein verletzter Spieler ist noch lange keinVerletzungspech, dazu müsste Sam wohl wieder spielen können gegen die TuS.

• Ähm... ok, wie konnte denn das passieren? Der ist doch eingewechselt worden und hat bis zum Schluss durchgespielt, oder? :gruebel:

Da wird die Verpflichtung von de Wit ja noch sinnvoller als sie eh schon ist.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()