Aufstieg 2009/2010

  • Sorry, ich nix verstehen. Weder ist mir der Herr Cameleon bekannt, noch verstehe ich deinen Satz "Es ändern sich halt die Leute... Sieht man ja an deiner Reaktion... :-D". Das ist so nebulös geschrieben, da kannste grad mal alles reininterpretieren, wobei eine logisch nachvollziehbare Argumentationskette und eine sachlich geprägte Diskussion zumindest bislang hier im Forum nicht gerade zu deinen Stärken zu zählen ist.


    Des Weiteren ist deine Person für mich überhaupt nicht interessant. Aber ich muss mich leider mit den vielen, oft sinnfreien Beiträgen und wortkargen Einzeilern beschäftigen.


    Ich finde auch er sollte konsequent sein... "damals" gab es noch kein Internet und auch keine Foren, vielleicht wird ja alles wieder gut wenn er hier aufhört zu schreiben...

    Daran glaubst du selbst nicht ;)

  • @ Curry, ich weiß das doch, war ja auch Ironie


    Wegen Schalke.War gegen Hoffenheim da, auf einem Sitzplatz. So ungefähr stell ich mir bei uns auch die Stimmung von der Süd oder Nord aus gesehen vor...[MSIE_newline_end ]


    Habs sofort verstanden! :thumbup:


    Gestern hatten die Bayern aber mal eine schöne Choreografie. Anschliessend haben die Pfiffe die eigene Fans übertönt. :autsch: