12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

• Ich finde es einfach total nervig, wenn manche Fans dauernd diese Rauchbomben oder Bengalos in den Stadien zünden. Ich meine, ich persönlihc finde es ja auch ned so schlimm, aber wenn solche Dinger den Verein, unseren Verein schaden könnte ich mich immer riesig aufregen, wenn ich sehe, dass im FCK-Block die Dinger gezündet worden sind.

Sorry, aber es schadet UNSEREN VEREIN! Lasst die Sachen einfach Zuhause.

:schild:

• Heulen kannst Du, weil Du kein FCK-Mitglied bist. Du bist scheinbar einer derjenigen die die größte Pleite im rosaroten Licht sehen. Was der FCK in den letzten 3 Auswärtsspielen geleuistet hat ist einfach ...... und darf gegn Abstiegsmannschaften nie passieren. Scheinbar hast Du nie selbst Fußball gespielt, um dies zu verstehen ! Armer "Fan"
    :blabla:

Sorry, aber manchmal könnte man meinen einige haben die letzte Saison komplett verpennt.

• Heulen kannst Du, weil Du kein FCK-Mitglied bist. Du bist scheinbar einer derjenigen die die größte Pleite im rosaroten Licht sehen. Was der FCK in den letzten 3 Auswärtsspielen geleuistet hat ist einfach ...... und darf gegn Abstiegsmannschaften nie passieren. Scheinbar hast Du nie selbst Fußball gespielt, um dies zu verstehen ! Armer "Fan"
    :blabla:

Ich bin im Gegensatz zu dir nur einer, der nicht in seiner eigenen Traumwelt lebt. So ein Schwachsinn von wegen "und darf gegen Abstiegsmannschaften nie passieren" zeigt echt, dass du entweder nie Fußball gespielt oder während der Zeit nichts gelernt hast. Sind wir die Übermannschaft der Liga oder was?? Sind wir, nur weil zu Beginn einige Spiele überraschend gut gespielt wurde, jetzt auf mal ein Aufstiegskandidat??

Mein Gott, da sind erst nen paar Spiele gespielt, und manche drehen hier echt am Rad :autsch:

• Also erstes möchte ich mal einigen hier ganz klar sagen, dass kein Mensch dieser Welt 120% geben kann!!!!!!....Denn 100% sind nun mal alles was geht....diese dämlichen Aussagen einiger Möchtegernfernsehkindersendungsmoderatoren die davon sprechen mehr als 100% geben zu müssen sind schlichtweg mathematische U-Boote. Aber ok...das hat natürlich nichts mit dem FCK zu tun.

Ganz klar ist, dass die Mannschaft des FCK momentan sehr stark ihre kämpferischen Eigenschaften in die Waagschale werfen muss um einige spielerische Mängel ausgleichen zu können!. Wenn ich mich richtig erinnere wurde aber gerade dieses kämpfen wehement in der letzten Saison vermisst und gefordert!!. Jetzt kämpfen die Jungs und es ist auch wieder nicht recht....also ehrlich!! Da ich schon seit gut mehr als 25 Jahren ein Fan bin muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall in dieser Mannschaft den guten alten Bezte wiedererkenne wo gekämpft und gefightet wurde. Für geniale Spielmacher hatten wir selten das Geld. An Kraft kann es nicht mangeln, schliesslich tun die Jungs nichts anderes als Fussballspielen. Ich denke eher, dass die Gegner mittlerweile geschnallt haben, dass gegen den FCK nur mit Kampf zu gewinnen ist. Jetzt wird der Kampf auch von den anderen angenommen was es für uns nicht einfacher macht. Aber nichts desto trotz.....mir gefällt was ich sehe auch wenn man mal Lehrgeld zahlt. Was am Ende dabei rauskommt steht in den Sternen ...ich bin aber sicher...es wird kein Abstiegskampf sein!!!!......und das ist gelinde gesagt nach der letzten Saison schon mal sehr sehr sehr sehr gut.

Ausserdem denke ich , dass mit Rege auch noch ein Spieler fehlt der etwas Erfahrung in die Truppe bringen kann und vor allem Ruhe

:bier:Kingloius

• MS hat auch noch was sehr Wichtiges gesagt:

Trotz des demoralisierenden Spielverlaufs hat die Mannschaft weiter gekämpft und versucht, noch ranzukommen. Es gab keine Undisziplinierheiten.

Das finde ich auch gut (insbesondere wenn ich z. B. an Nürnberg denke mit jeweils 1 roten Karte aus den letzten beiden Spielen und darüber hinaus einem Spieler, gegen den wegen eines nicht geahndeten Ellenbogenchecks ermittelt wird)

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Also erstes möchte ich mal einigen hier ganz klar sagen, dass kein Mensch dieser Welt 120% geben kann!!!!!!....Denn 100% sind nun mal alles was geht....diese dämlichen Aussagen einiger Möchtegernfernsehkindersendungsmoderatoren die davon sprechen mehr als 100% geben zu müssen sind schlichtweg mathematische U-Boote. Aber ok...das hat natürlich nichts mit dem FCK zu tun.

Ich danke Dir auf diesem Weg, dass du uns mathematische U-Boote aufgeklärt hast, dass es keine 120% gibt :lachen:

Gegenfrage. Sagen Dir Begriffe wie "Hyperbel" oder "geflügeltes Wort" etwas? :aha:

sàwàddee kráb

• Mathe mit Deutsch kontern :rofl: :rofl:

Auch nich schlecht :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich danke Dir auf diesem Weg, dass du uns mathematische U-Boote aufgeklärt hast, dass es keine 120% gibt :lachen:

Gegenfrage. Sagen Dir Begriffe wie "Hyperbel" oder "geflügeltes Wort" etwas? :aha:

Ich find sowas trotzdem schlimm. Das hört sich einfach dämlich an, weils so absolut keinen Sinn macht. Und meistens nutzen auch nur die besonders intelligenten Fußballer dieses "geflügelte Wort". Sicher weder im Wissen, dass das Schwachsinn ist, noch dass die da gerade das Mittel der Hyperbel anwenden ;) .

• Es gab keine Undisziplinierheiten.

Und das steht im krassen Gegensatz zu seiner Äusserung im Artikel des KICKER "haben uns wie Kinder benommen". Da sagt er nämlich das genaue
    Gegenteil.....

• Und das steht im krassen Gegensatz zu seiner Äusserung im Artikel des KICKER "haben uns wie Kinder benommen". Da sagt er nämlich das genaue
    Gegenteil.....

Du solltest das mal im Kontext lesen, dann wird dir klar, dass er damit verschiedene Dinge meinte..