Wenn der Tabellenzweite auf den Vorletzten trifft ist die Vermutung eine hohen Sieg einzufahren nun wirklich nicht unberechtigt. Klar können wir uns selbst ein Bein stellen. Aber irgendwann muss man auch mal anfangen an das eigene Team und seine Stärke zu glauben. Wir werden das gewinnen!!

12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK
-
-
So wie gegen RWO, nein so solls nicht werden aber man sollte auf em Boden bleiben.
-
Auswärtssieg, ohne wenn und aber. Das funktioniert. 0:2 für die Teufel.
-
Auswärtssieg, ohne wenn und aber. Das funktioniert. 0:2 für die Teufel.
ja, du hattest ja schon mit deinem letzten tipp richtig gelegen... hm...
-
So wie gegen RWO, nein so solls nicht werden aber man sollte auf em Boden bleiben.
Die Spieler müssen auf dem Boden bleiben. Ich nicht. Als Fan darf ich gerne daran glauben das der FCK die Wehener weghaut.
-
Die Spieler müssen auf dem Boden bleiben. Ich nicht. Als Fan darf ich gerne daran glauben das der FCK die Wehener weghaut.
Da hast du natürlich Recht , ich hoffe natürlich auch dass du Recht hast.
-
Der Spitzenreiter beim Forumtippspiel tippt auf ein deutliches 1:2 für den FCK!
-
"ohne lautern wär hier gar nichts los" kann mich noch gut an das spiel letztes jahr erinnern....
am freitag muss ganz klar ein sieg her da am nächsten spieltag wieder ein wesentlich schwereres spiel wartet...
tipp 0:3
-
Sieg auf jeden Fall, kann mich aber nicht zw. 0:2 und 1:3 entscheiden...
Och ich würde so gerne hinfahren, war das noch schön, als ich freitags schon um 2h Feierabend hatte *snief*
-
WW wird sich sehr wahrscheinlich recht defensiv verhalten. Sollten sie gute und schnelle Konterspieler haben, machen sie vllt ein Tor.
Wir werden wieder anrennen und die entscheidende Antwort auf die Frage nach der Höhe unserer erzielten Tore wird schlicht und ergreifend die Chancenauswertung geben.
Ich gehe mal davon aus, dass WW nicht über die Qualität von Abwehr verfügt, wie 1860. Insofern ist es schon möglich, dass unser Sturm (Sasic ist ja zum Glück nicht nur nicht blind, sondern ein genialer Spieleleser/auswerter auch und gerade während des Spieles - der wird schon entsprechend trainieren lassen, um die mangelnden Chancenverwertungen zu verbessern). Zudem ist ja Josh im Kommen.
Also. Und das Spiel gg KO ist m.E. nicht mit dem Spiel gg WW vergleichbar. Unsere Spieler waren teilw. derart übermotiviert und andere dachten wohl, sie können locker das Spiel einfahren. Warum auch immer, viele Spieler waren nicht richtig eingestellt. Und dann noch diese echt krassen Unterschiede in der Chancenverwertung.
Und gg RWO hat egtl das Meiste gepaßt, aber wenn die Chancen nicht verwertet werden und der Gegner 95% seiner Chancen verwertet -wie auch in KO-, ja mein Gott. Dann verliert man so ein Spiel. Das gibt's in allen Klassen.
M. E. können nicht viele Gegner (in BL2) unserem FCK physisch, psychisch, tempomäßig, Pressing- und Forechecking-betreffend und bezüglich dem alles entscheidenden Willen, das Spiel machen und gewinnen zu wollen, gegenhalten. Bezüglich den spielerischen Möglichkeiten und den Fähigkeiten bei den Einzelspielern, müßten uns etliche Mannschaften eigentlich abgehängt haben müßen. EIGENTLICH.
Aber Gott und unserem Teufel sei Dank ist Fußball eine Mannschaftssportart und ein paar weitere, kleine, aber wichtige Faktoren, die unser FCK nun mal z. Zt. erfüllt, entscheiden über den Sieg auch noch.
Da gehört schon teilweise eigenes Unvermögen (das es ja nuneinmal immer -wieder- gibt) und ein kleines, oder auch manchmal großes Quentchen Glück dazu, uns z. Zt. die Butter vom Brot zu holen. Hoffentlich dauert die Art und Weise unseres Spieles bis zur Winterpause, oder kurz davor an. Denn wenn wir diese magischen 40 haben (werden), beginnt erst richtig der Showlauf. Dann kommt auch noch ein Quentchen Lockerheit (nicht zu verwechseln mit Läßig- oder gar Überheblichkeit) dazu und schon gehen dann Dinger 'rein, denen wir z. Zt. nachtrauern.
Aber für was das dann langen könnte, tja, ich bin kein Hellseher. Aber dass allemal mehr möglich ist, als nur vom Nicht-Abstieg zu reden, liegt ja wohl bei DER ART UND WEISE UNSERES SPIELES auf der Hand.
Also, ich denke wir siegen 3:0 (evtl 1 Gegentreffer, wenn ein Konter durchkommt).
Robles hat gg 60 gut gehalten. Das stärkt das Selbstvertrauen. Und unsere Abwehr wirkte auch ordentlich stabil.
Insofern.
Warum sollten wir gg WW zittern? Vorsicht ja. Keine Überheblichkeit. Hoch konzentriert das Spiel machen und Chance um Chance erarbeiten, vllt auch erspielen -ich denke gg WW wird die Mannschaft auch spielerisch sich anders darstellen KÖNNEN. Ob sie's auch WERDEN wissen wir erst nach dem Spiel.
Ich finde auch, man soll einen schwächeren Gegner nicht stärker reden, als er ist. Aber ich glaube nicht, dass die sportliche Führung den Fehler in die eine, oder auch entgegengesetzte Richtung begeht.
Dewswegen mein Tipp:
Klarer -nicht all zu hoher- und ungefährdeter Sieg. 3:0