12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Halbzeit. Klar besser die meisten Chancen. Aber mal wieder nur 0:0. Hoffentlich machen wir die Dinger in Halbzeit zwei weg, wie schon so oft. :arbeit: :arbeit:

  • 2. hälfte, ist unsere stärkere. Der Milan wirds richten.



    MMMMMiiiiiiiiillllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn SSSSSSSSSSSsaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssiiiiiiiiiicccccccccccccc :schal:

  • Ganz schwache erste Halbzeit. Spielerisch waren die letzten Spiele alle katastrophal. Gegen Oberhausen dachte ich noch ok, kommt mal vor, gegen Osnabrück gings noch irgendwie gut aus (dank einem Glückstreffer), gegen die Löwen wars spielerisch auch schon sehr schwach (auch wenn man sich gerne damit blendet, dass die Löwen ja derzeit so stark sind). Aber das heute ist schon wieder schlapp. Vom Niveau her mit der Vorsaison zu vergleichen. Ich hoffe, dass das nicht Sasics System ist, sonst wird sich auch nach der Pause nichts ändern. Mit dem Spiel gegen die Sechziger war er ja auch so hochzufrieden X(


    Ansonsten können wir froh sein, dass Pause ist. Es hätte wohl nicht mehr lange gedauert bis zu Wehens Führung.

  • Mann immer dieses Rumgeweine. Als hätten wir letzte Saison so viele Chacen gehabt, als hätte das Spiel gegen Osnabrück mit etwas mehr Glück nicht auch 4:0 ausgehen können und als wäre Wehen gerade am Drücker und das 1:0 nur eine Frage der Zeit...

  • Ganz schwache erste Halbzeit. Spielerisch waren die letzten Spiele alle katastrophal. Gegen Oberhausen dachte ich noch ok, kommt mal vor, gegen Osnabrück gings noch irgendwie gut aus (dank einem Glückstreffer), gegen die Löwen wars spielerisch auch schon sehr schwach (auch wenn man sich gerne damit blendet, dass die Löwen ja derzeit so stark sind). Aber das heute ist schon wieder schlapp. Vom Niveau her mit der Vorsaison zu vergleichen. Ich hoffe, dass das nicht Sasics System ist, sonst wird sich auch nach der Pause nichts ändern. Mit dem Spiel gegen die Sechziger war er ja auch so hochzufrieden


    Ansonsten können wir froh sein, dass Pause ist. Es hätte wohl nicht mehr lange gedauert bis zu Wehens Führung.


    Lol, ausser das wir klar überlegen sind und bisher eben noch nicht belohnt wurden hab ich nix zu bemängeln. "...nicht mehr lange gedauert bis zu Wehens Führung" pft. So toll waren die auch nicht. Wir waren klar überlegen und werden dieses Spiel hochverdient gewinnen.

  • weis garnicht warum Ihr so schlecht drauf seit wir haben doch ein haufen Torchancen, nur wollte er nicht reingehen ausserdem gewinnen wir immernoch mehr zweikämpfe in einem Spiel wie in der ganzen letzten Saison.

  • Ganz schwache erste Halbzeit. Spielerisch waren die letzten Spiele alle katastrophal. Gegen Oberhausen dachte ich noch ok, kommt mal vor, gegen Osnabrück gings noch irgendwie gut aus (dank einem Glückstreffer), gegen die Löwen wars spielerisch auch schon sehr schwach (auch wenn man sich gerne damit blendet, dass die Löwen ja derzeit so stark sind). Aber das heute ist schon wieder schlapp. Vom Niveau her mit der Vorsaison zu vergleichen. Ich hoffe, dass das nicht Sasics System ist, sonst wird sich auch nach der Pause nichts ändern. Mit dem Spiel gegen die Sechziger war er ja auch so hochzufrieden X(


    Ansonsten können wir froh sein, dass Pause ist. Es hätte wohl nicht mehr lange gedauert bis zu Wehens Führung.


    da haste recht, aber sowas darf ma ja hier net schreiben, es geht schon viel länger spielerisch bergab, könnt daran liegen, dass uns niemand unbedingt schlagen will oder muß und die halt mit nem Punkt zufrieden sind und halt selbst nix nach vorne machen egal ob heim oder auswärtsspiel und dann haben wir keine Räume und um so ne abwehr auszuhebeln sind wir spielerishc halt einfach zu schwach!