12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Sagt mal was soll die :shit: ? Sind die zu dumm um Fußball zu spielen? Das darf doch nicht wahr sein! Die sollen von Wiesbaden nach Kaiserslautern zurücklaufen! Der freie Trainingstag ist auch gestrichen! Wenn man verliert dann mit Anstand und nicht so wie die! :grummel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich gibts kein zweites Koblenz, sondern ein zweites Mainz

  • Jeder gescheite Ball verspringt, die Wehener stehen ganz tief und warten auf Konter.
    Was in den erstn Spielen so reichlich da war ist plötzlich alles weg.
    Was ist da los????

  • Is nicht mehr witzig. Aber gut wenn man seine Chancen nicht nutzt ist man selber Schuld. Aber irgendwie müssen die Torhüter gegen uns ja immer den Tag ihres lebens haben. So und nun 3:0... juchuuu die Mannschaft bricht auseinander statt zu kämpfen... das nimmt langsam groteske Formen an, ich würde sagen wir verabschieden uns von da oben. :cursing: Keine Lust mehr mich zu ärgern. Sonst würd ich noch was verbotenes sagen.

  • OK, einen Beitrag noch:


    Bitte hört jetzt damit auf, alles schlecht zu reden.
    Wir hatten bisher viel Spass mit unserem Team. Jetzt haben wir einen Durchhänger.
    Die Mannschaft ziegt heute unglaubliche Schwächen und ist völlig matt.


    3:0


    Und trotzdem, FCK!!!

  • Oh mein Gott, was ist denn jetzt los???? So doof kann man doch nicht sein, 3 Gegentore in kürzester Zeit!!!!!!!!!!
    Wir betreiben so viel Aufwand und nichts klappt und die kommen drei mal gefährlich vors Tor und jedes mal ein Treffer, das kann doch nicht sein!!!!

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Wow ein Tor, spielen wir jetzt Main vs. FCK die Zweite? Da wird nichts mehr draus. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!