12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • jetzt kommt mal alle wieder runter. Das Ziel ist nicht, die CL zu gewinnen, sondern nicht abzusteigen, und da liegen wir super im Plan.
    Die Punkteausbeute ist trotzdem super ! Den Blick für die Realität nicht vergessen!

  • Jetzt bringt Sasic Simpson für Demai - tja, zu spät - beinahe das 5:1

  • Mittlerweile muss ich auch sagen nach den vergangenen Wochen und dem Spiel heute (das wohl net so toll ausfallen wird...), eine Klatsche zuviel. Und die Mannschaft hat den Faden verloren. Mich kotzt es so an, mich kotzt es so dermaßen an.


    Dafür hast du vorhin mbit ausgelacht...

  • An alle die auf Auswärtssieg tippten-ihr kennt sie manschaft nicht.


    Was ist denn das für ein Schwachsinn? Die Jungs können Auswärts gewinnen, warum sollte man nicht auf sie tippen? Die werden diese Saison auch noch den ein oder anderen 3er Auswärts erspielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das heute ist mal wieder ne Frechheit.....
    Vielleicht ist Pflaumenbaum bis spät Nachts nicht wirklich die beste Vorbereitung...

  • Jendrisek dachte eben er wird ausgewechselt, hat nicht bemerkt, dass
    der Gegner wechselt, das passt zu dem Kick

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • jetzt kommt mal alle wieder runter. Das Ziel ist nicht, die CL zu gewinnen, sondern nicht abzusteigen, und da liegen wir super im Plan.
    Die Punkteausbeute ist trotzdem super ! Den Blick für die Realität nicht vergessen!

    richtig :thumbup:

  • An alle die auf Auswärtssieg tippten-ihr kennt sie manschaft nicht.


    Sowas ist beschämend.ich frag mich wie die soweit da oben stehen können

    Ach und jetzt soll ich immer auf Niederlage tippen????



    Ich tipp auf Siege weil ich an meine Manschaft glaube und das ändert sich au nicht nach der Auswärtsniederlage.


    Bissle umgewandelt jetzt: Wer an sich glaubt, kann verlieren, wer nicht an sich glaubt hat schon verloren. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen (hoff ich).

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.