12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

• Nix passiert.

Die Mainzer verlieren daheim gegen die AUDIs. Danke Lokvenc.

Könnten wir den nicht in der Winterpause ausleihen? Ein Mann mit Erfahrung und Torinstinkt.

Aber unsere Jungs haben den auch. Nach Fürth haben wir meisten Treffer erzielt!!!!

Bei den Gegentreffern versauen uns leider die beiden Blackout-Spiele die Statistik.

Und - müssen wir denn unbedingt in dieser Saison schon aufsteigen? Kann es denn mal eine chillige 2.-Liga-Saison sein - mit gesichertem Platz im Mittelfeld?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Genau so isses!!!!!!!

Jede Saison hat Höhen und Tiefen, wir haben im Moment ein kleines Tief.
    Na und?
    Die anderen kochen auch nur mit Wasser.

Auf gehts FCK!

Wie wahr......wie wahr.......... :rolleyes:
    Kopf hoch und weiter gehts ..... :arbeit:

• Lieber WKV: diesen ausführlichen Beitrag ist jetzt nicht nur Deinem einen Satz gewidmet, sondern Allen, die -zu- empfindlich bei diesen Dingen sind und reagieren.

Auch mein Beitrag war nicht direkt auf deinen bezogen, zumindest nicht was den Satz angeht. Alles was ich meine, ist das wir den Satz schon ZU OFT haben hören müssen. Ich sagte ja, KOBLENZ, JENA, OBERHAUSEN, WEHEN.....

Das waren ja die Kracher der Liga. Da wird es doch ein leichtes sein, in ROSTOCK, in NÜRNBERG, in DUISBURG etc zu gewinnen.....

• Wie ich vorhin schon geschrieben habe, dasses heute kein leichtes Spiel wird, komme ich gerade vom Spiel zurück. Ein wahrer Grottenkick mit einerm miserablen Leistung der 05er. Euch freuts jetzt genauso verständlich wie mich eure Niederlage in Wiesbaden. Aber bei aller Rivalität habe ich heute auch wieder gemerkt, dass es doch schöner wäre, wie hätten beide unsere Spiele gewonnen...! Aber insofern können wir uns nach frustriert die Hand geben,... ! :bier:

• Falsch es wäre noch schöner wenn ihr verloren und wir gewonnen hätten. :grins:

• Ich bin zwar der Meinung, dass ihr noch weiterhin oben mitspielt, doch für wieviele Spiele reicht da noch die Kraft??

Immer schön vor der eigenen Haustür kehren. Vielen Dank für deine Sorge um unsere Kraft, aber kümmer dich mal lieber um eure Mannschaft. Ingolstadt olé und einen Punkt vor uns, da gibt es keinen Grund hier sowas raus zu hauen.

Das waren ja die Kracher der Liga. Da wird es doch ein leichtes sein, in ROSTOCK, in NÜRNBERG, in DUISBURG etc zu gewinnen.....

Ja hast Recht. Das sind die absoluten Überflieger der Liga. Wer soll die bloß noch schlagen??? :ironie:

Wenn man bei diesen Flaschen so untergeht, wo will man denn noch auswärts gewinnen ? Und wartet mal ab, wie es gegen die kommenden starken Gegner ausgeht !

Diese Arroganz, mit der hier einige auftreten ist jawohl eine Riesenfrechheit. Jetzt haben mir mal einen guten Lauf und dann sind schon alle, die hinter uns stehen "Flaschen". Wie schnell die Leute vergessen, wo wir vor einem Jahr gestanden haben.

P.S Das Gejammer hier kotzt mich an. :flow: