FIFA/PES - Zocken

  • Jop, du kannst patchen und hast dann alle Ligen, Teams, Stadien original. Sogar 4 zweite Ligen und Teams aus der Regionalliga. Hinzu kommt, dass nach der Winterpause bzw. im Sommer alle Transfers als Update kommen. Also immer auf dem neuesten Stand. Grafisch kommt es an FIFA mittlerweile ran. Spielerisch ist es seit 2004 eine Klasse für sich.



    auch für die Xbox360? da Spiele ich nähmlich fifa09 hab allerdings da kein Onlineanschluss.

  • auch für die Xbox360? da Spiele ich nähmlich fifa09 hab allerdings da kein Onlineanschluss.


    hm, mit den verschiedenen Plattformen kenne ich mich nicht so gut aus. Musst mal googeln, dann findest du bestimmt was. Einen Internetanschluss (Xbox live) solltest du natürlich haben, um die Updates ziehen zu können. Hier könntest du auch was finden --> http://www.pescorner.de/ ;)



    soundpatches mit Fangesängen (sogar die Megaphoner hört man) gibts auch für PES...."Gameplay ist besser" ....kommmts darauf nicht an?


    :bier:

    sàwàddee kráb

  • ist für mich echt eine schwierige entscheidung pes oder fifa....



    Für mich eine Geldentscheidung weil beides geht nicht :|

  • 100% Zustimmung SaZa!! :daumen:


    PES an die Macht !!! :D


  • Also ich finde auch PES besser...
    Stichwort: Vision Patch


    Ich finde die Grafik von Fifa auch nicht besser.
    Ist bei beiden Spielen sehr detailliert.
    PES liegt bspw. bei den Schiedsrichtern und Spielern klar vorne, Fifa bei den Fans...
    Es ist eigentlich nur entscheidend welche Perspektive (Kamera) einem besser gefällt.
    Denn da sind trotz Einstellmöglichkeiten noch Unterschiede zwischen PES und Fifa.


    PS: Bis vor 2 Jahren war Fifa ganz klar mein Favorit. Sie haben aber schon länger weniger Weiterentwicklung vorzuweisen als PES


  • so siehts aus! konnte mich nun von PES überzeugen ! Der Vision Patch ist der Wahnsinn!

  • Hab da ein problem mit meinem FIFA09 und zwar läd das aktuelle Spiel nicht mehr. bin gerade in der 10 Saiso und der Speicherstatus (schwarzer Ladebalken) bleibt stehen, hattet Ihr auch mal das Problem ?
    Mit einem neuen Manager läufts ganz normal, Kacke habe gerade die 600 mio€ grenze mit dem FCK erreicht.