Zitat(Hoher Beschäftigtenstand, Wirtschaftliche Expansion - was fast zum Aufstieg, zu einer Weltmacht als Folge hätte)
All dies hatte nur den Krieg als Hintergrund. Der hohe Beschäftigungstand und die wirtschaftliche Expansion war zu 90% der Aufrüstung geschuldet.
ZitatIst klar, zeig mir mal bitte die Quelle, die diese Zahl eindeutig belegt.
Wie willst du die Abermillionen Tote genau zählen. Und wie zum Henker kannst du es auch nur ansatzweise in Frage stellen, dass die Welt von Deutschland aus angezündet wurde. Beim ersten Weltkrieg kann man noch drüber streiten meiner Meinung nach, beim zweiten ist dies unmöglich. Und spielt es eine Rolle, ob es 50 Mio waren oder 47 ? Weißt du eigentlich, auf welch dünnem Eis du dich mit solchen Äusserungen hier juristisch bewegst?
Bitte, Zuno, bilde dich in der Hinsicht. Fahr mal nach Nürnberg, geh zum Reichsparteitagsgelände, fahr mal in ein KZ.
Aber das ist reichlich off-topic hier.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was Ecclestone angeht: Wir wissen alle, dass die Engländer einen anderen Umgang mit unserer Vergangenheit pflegen als wir selbst. So wenig ich die Äusserungnen Ecclestones, die er selbst ja mittlerweile als aus dem Zusammenhang gerissen sieht (kennen wir ja) nicht mag, desto weniger mag ich es, dass der MP von Bawü nichts anderes zu tun hatte, als das Treffen mit ihm abzusagen, wo es um nichts anderes als den Verbleib der Formel 1 in Hockenheim geht.
In der CDU BaWüs gibt es genügend Dreck, um da mal zu kehren.