Formel 1

• Ja da gebe ich dir Recht, ich bin jetzt aber nur von heutigen Rennen ausgegangen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Danke Schumi, Danke für einige Nächte zu wenigen Schlafes. Danekf ür geile Momente am Bildschirm mit all den heissen Duellen. Danke und tiefe Verneigung vor einem der besten der Geschichte des Rennsports. Die Menschen suchen sich in schlechten Zeiten Ihre helden und Du warst einer der meinen.

In Sebastian Vettel hast Du einen Nachfolger, einen der all Deine Rekorde brechen könnte. Slonso traute man es zu, Hamilton auch. Doch die Klasse eines vettel haben sie nicht. Er lag zurück, er musste technische Defekte aushalten, sein Team verbockte ne Tankfüllunf und auch der Regen hatte was gegen ihn. Doch er hat immer nur veruscht schnell zu fahren und darin ist er Weltmeister.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Wie oe24.at berichtet, hat der frischgebackene Dreifach-Weltmeister seinen Vertrag mit dem österreichischen Rennstall bis 2016 verlängert – und damit auch die Spekulationen um einen Wechsel des Heppenheimers zu Formel-1-Konkurrent Ferrari beendet.

Sport Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Sebastian Vettel kann aufatmen: Die FIA will ein möglicherweise verbotenes Überholmanöver des Formel-1-Weltmeisters nicht untersuchen. Doch Red-Bull-Konkurrent Ferrari lässt nicht locker.

N24

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Alonso und Ferrari sind das armseligste was es gibt. Mann muss der Schmerz tief sitzen wenn man zu solch miesen Nummern fähig ist. Schon beim US Gran Prix hat man gesehen dass ihnen jedes Mittel Recht ist, aber so langsam wirds Megaarmselig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Sachlage ist doch aber klar: Gab es - wie von der FIA bestätigt - widersprüchliche Flaggen, kann dies Vettel nicht zum Nachteil ausgelegt werden. Gab es keine widersprüchliche Flaggen und Vettel hätte den Fehler begangen, in einer Gelbphase einen Gegner überholt zu haben, dann wäre Protest seitens Ferrari / Alonso durchaus korrekt.