Formel 1

  • wenn Dir das Spaß macht - darf es ja...


    Ich finde es nur noch lächerlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gerade ein Raikkönen und auch Vettel zeigen immer wieder dass es immer noch ums Racing geht und überholen da wos auch mal nicht geht. Die Formel 1 unterhält immer noch genug Menschen damit es ein Zugpferd ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • darf ja jeder sehen wie er will - möchte auch niemandem die Freude an der Formel 1 nehmen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wow... nach acht Jahren hole ich den Thread aus aktuellem Anlass mal aus der Versenkung :P


    Mal gespannt wie's heute ausgeht. Holt sich der Holländer den Pott oder bricht Hamilton Schumis Rekord???

  • Wow... nach acht Jahren hole ich den Thread aus aktuellem Anlass mal aus der Versenkung :P


    Mal gespannt wie's heute ausgeht. Holt sich der Holländer den Pott oder bricht Hamilton Schumis Rekord???

    Für mich geht es nicht um Rekord oder nicht Rekord. Lewis hat schon mehr Siege mehr Poles oder etc. als Schumacher. Verstappen könnte heute der erste nicht deutsche oder britischer F1 Weltmeister seit Kimi Räikkonen werden. Für die Statistik Liebhaber


    Ich finde man kann die Generationen schlecht vergleichen, Schumacher Hamilton oder Lauda schlecht vergleichen, weil zum Beispiel die Risikobereitschaft zu Laudas Zeiten ne ganz andere war als heute und


    Bevor hier diskutiert wird, ich empfehle jedem die Potcasts auf von Motorsport-Total oder Motorsport-magazin auf youtube sich reinzuziehen. Weil die sind immer dabei auch wenn sie keine rechte zu TV Übertragung haben und erklären auch gut die regeln.

  • Glückwunsch an Verstappen! Danke auch an Hamilton für eine ganz tolle Saison.


    Entschieden in der letzten Runde! Geil!


    Good bye und alles gute Kimi!


    Leider hat Mercedes es nicht verstanden das Safty Cars und Virtual Safty cars zum reifen wechseln da sind.

  • Mir ist der ganze Motorsportzirkus inzwischen egal. Spannung ist für mich nicht, wenn sich maximal zwei Teams und dann vielleicht auch nur zwei Fahrer um eine WM duellieren, auch wenn es sicher anzuerkennen ist, wenn einzelne wenige Teams besser (weil innovativer) sind als andere. Und in Zeiten globaler Anstrengungen für weniger Schadstoffausstoß etc. ist Motorsport ohnehin zu hinterfragen.


    Glückwunsch an Verstappen zum Gewinn der WM und an Mercedes zum Gewinn der Konstrukteurs-WM.

  • Nun ja dann darf man auch keine Bundesliga mehr schauen wenns um die Spannung geht.... Da duelliert sich seit Jahren nur noch ein Team mit sich selbst um die Meisterschaft.

    Und schauen wir mal wo 75 % der Rennen ausgetragen, in denen Ländern weiss man gar nicht was globale Anstrengungen gegen Schadstoffausstoss ist.....

    Aber das Kasperle Theater geht anscheinend weiter : Mercedes hat Einspruch gegen die Rennwertung eingelegt....

  • Nun ja dann darf man auch keine Bundesliga mehr schauen wenns um die Spannung geht.... Da duelliert sich seit Jahren nur noch ein Team mit sich selbst um die Meisterschaft.

    Und schauen wir mal wo 75 % der Rennen ausgetragen, in denen Ländern weiss man gar nicht was globale Anstrengungen gegen Schadstoffausstoss ist.....

    Aber das Kasperle Theater geht anscheinend weiter : Mercedes hat Einspruch gegen die Rennwertung eingelegt....

    Lewis hat Verstappen fair gratulieret und das mit Einspruch gab es die ganze Saison von Teams, hat es wirklich geholfen?