13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• Ich tippe auf ein 0:1...das tue ich deswegen weil ich die letzten Spiele immer auf Sieg getippt habe und das ist ja bekanntlicherweise in die Hose gegangen!

Insgeheim hoffe ich natürlich auf nen Sieg. :schild:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wenn die taktische Ausrichtung die gleiche ist wie die vergangenen Spiele, wird es die erste Heimniederlage setzen.

Sollten wir wider Erwarten Dick und Bello im Mittelfeld sehen und mit zwei Stürmern agieren, tippe ich mindestens auf ein Unentschieden, könnte mir aber auch einen Sieg vorstellen.

Nur: So wie gegen Oberhausen, 1860 oder gar Wehen gibt es Haue, und nicht zu knapp....

• Der hat da zu bleiben, bis sie gegen uns verloren haben. :zeter:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat von »FCKPotato«
    Der hat da zu bleiben, bis sie gegen uns verloren haben. :zeter:

Daraus wird nichts --> Rund um die 2. Bundesliga / Saison 2008/09

Na ganz toll :autsch: . Nach nem Trainerrauswurf spielt die Manschaft meistens besser als zuvor :pinch:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Na ganz toll :autsch: . Nach nem Trainerrauswurf spielt die Manschaft meistens besser als zuvor :pinch:

So ist es leider oft und die neuesten Meldungen bestätigen: Pagelsdorf ist w e g ! Die PK um 11 Uhr wird`s wohl bestätigen. Eigentlich ein sympathischer Zeitgenosse der Pagel - aber wenn die Mannschaft nicht will und vllt. auch nicht kann....... :ironie:

• laut bild von heute,steht pagelsdorf vor seiner entlassung

Also doch! Hab gestern abend noch zum goettinger gesagt (bzw. gesmst), dass ich mal gespannt bin, ob er am Montag noch dabei ist. Naja, habe schon auf ein Unentschieden getippt, eh ichs gelesen habe und ich bleib dabei. Hoffe nur, dass sich das (meist) übliche Aufbäumen nach der Trainerentlassung erst beim 2. Spiel einstellt.
    (Insgeheim hoffe ich aber auf nen Sieg - wer wünscht sich das nicht?)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: