13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

  • Denk nicht über Messer und Gabel nach, male einfach weiter Deine Höhle an :schuldig:

  • Hab mich eben durchs Hansa- Forum geklickt.


    Da gehts mächtig Rund. Was aber irgendwie au verständlich iss.



    Die Rostocker kamen mir irgendwie vor wien braves Handelsschiff das die Fracht freiwillig den Piraten (also uns) übergibt und sagt tut uns bloß nix, als sich zu wehren. Wie viele Torschüsse hatten die denn???


    Wir ham mwohl die Krätze einfach weitergereicht.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Außer dem Schuss kurz nach der Halbzeit kam von Rostock nicht viel. Die haben zwar lt. Statistik 8 Torschüsse, aber da wird wohl jeder Schuss gewertet den sie in die Nähe vom Tor abgegeben haben, egal ob 10 Meter darüber oder ob es ein beserer Rückpass war.


    PS: Wo bleibt der Thread für das Spiel in Augsburg? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • DEBBIE RAUS - Herr im Himmel, hat die die Stimmung kühl gehalten, die könnte in KL in der Einswürfelfabrik arbeiten :grummel:


    Sag ich doch schon lange! Die kann nichts und soll zu ihrem komischen Sender zurückgehen! :zeter:



    Zitat

    Zum Spiel: Absolut klasse. Nach dem 2-0 oder 3-0 hätten wir können ein "Gang zurückschalten".


    Warum sollten sie zurückschalten. :gruebel: Sie haben bestimmt von anderen Vereinen gelernt wie zB:


    * Mainz05 - FCK 3:3 nach 3:0-Führung für Mainz :!:
    * Bayern - Bochum 3:3 nach 3:0-Führung für Bayern :!:
    * KSC - Leverkusen 3:3 nach 3:0 Führung für Lev :!:


    Ich hab's schon mal erwähnt, solche schwachen Gegner muß man gnadenlos "niedermachen", die haben's ja auch mit Koblenz so gemacht. :rofl:


    duke :schild:

  • Hat von euch zufällig jemand das Spiel bei Premiere aufgezeichnet?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Echt??? Ich würds au gern mal im TV anschauen :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hallo Leute,
    hat denn jemand für mich auch ne Kopie? Auf DVD oder so, oder geht das per Mail? Oder ist dass zu groß? Ich kenn mich da net so gut aus. Ich würd mir das ja gerne nochmal anschauen. Heute kommt es nochmal um 23Uhr auf Premiere, aber ich hab leider Nachtschicht. Sollte es nicht klappen, dass mir jemand dass Mailt, sehe ich eben grade, dass es am Freitag um 11Uhr50 nochmal auf Premiere kommt.
    Gruß Betzefamily


    AUF NEN AUSVERKAUFTEN BETZE GEGEN AACHEN; HOLT EUCH NE KARTE UND WIR MACHEN DEN BERG WIEDER ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!! :arbeit: :schal: :jubel: