Ich glaube fest an einen 3er gegen Rostock auch wenn die bestimmt wieder sehr defensiv stehen und auf Konter lauern.
Trozdem die 3 Punkte bleiben auf dem Betze auch wenn's schwierig wird basta !!
Betze 2 Rostock 0
13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock
-
-
Ich glaube auch an einen knappen Heimsieg. Kann doch garnicht anders sein -- ich bin doch wieder uffm Betze
-
Den Pagel hätten sie erst nächste Woche raushaun müssen!!!
Nach einem Trainerwechsel gewinnen die meisten danach -
Du sagst es schon richtig. Die MEISTEN nicht alle
-
War Milan Sasics erstes Spiel beim FCK nicht auch ne Niederlage?
Unsere Jungs müssen den Zuschauern mal wieder was bieten, Hansa ist ob der Trainerentlassung geschockt.
Klare Sache: 2:1 für den FCK!
Der Nächste bitte!Milans erstes Siel war ein Auswärtssieg in Fürth Sorry, sehe dass das schon mehrere vor mir gepostet haben
-
Mein Tipp: wie immer - zmdst. meistens-: Sieg.
Die eigentlich stärkeren Gegner liegen uns wohl besser. Dann auch Heimspiel. Unheimlich hoher Druck auf den Gast.
Problem: Wie knacke ich den Abwehrriegel von ca. 9 Mann? Wer trifft das Tor zum spielentscheidenden 1:0? Danach wird dann Rostock aufmachen und das ganze Spielgeschehen wird ein offener Schlagabtausch. Endergebnis: 3:1
Macht Hansa das erste Tor: Dann sind alle Ergebnisvarianten möglich. Auch die ertse Heimniederlage.
Oder wird dann Hansa erst recht in Grund und Boden gerannt? Dann doch noch der nächste Konter: 0:2?
Also: m. M. n. ist alles Mögliche d'rin. Es wird -vermutlich- Der als Sieger vom Platz gehen, der das erste Tor schießen wird.
-
Auf jeden Fall wird es wieder spannend und adrenalinlastig
Es macht Spaß, die Mannschaft in Heimspielen zu sehen.
-
Rostock hat noch keinen neuen Trainer, oder? Also kann der Trainereffekt net eintreffen und ich tippe auf ein 2:0 Jendrisek trifft endlich wieder und Amedick köpfelt eine Eckballhereingabe rein
-
mal meine persönliche (provokante) Wunschformation gg. Rostock:
---------------------------------Robles------------------------------------
Kotysch-------------Ouattara----------Amedick------------Lamprecht
---------------------------------Demai------------------------------------
Dick-------------------------------------------------------Bellinghausen
----------------------------Dzaka (Simpson)------------------------------------------------------Lakic----------Stachnik (Ziemer)---------------
...da vorne mal langsam wieder die Hölle richtig brodeln sollte !
-
Die Aufstellung gefällt mir ganz gut, obwohl ich dennoch Jendrisek statt Stachnick(Ziemer) bringen würde. Jendrisek war trotz der weiten Bälle stets anspielbereit und hat gute Vorlagen gegeben. Von daher sehe ich da aktuell keinen Grund zum Wechsel, da zurzeit einige diesen Umstellungen und Systemänderungen gegenüber dem Saisonauftakt zum Opfer fallen, bzw. in den Leistungen abfallen.