13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

  • heute wirds bitter. rechne mit klarer niederlage und hoffe dass ich daneben lieg


    möge der herr mit uns sein und mich lügen strafen

    LOL krass... war natürlich aus Hansa Sicht gemeint ;)... Mensch, das war mal effektiv

  • Das war schon ein gutes Spiel von uns. Aber man sollte auch bedenken was Rostock in Halbzeit 2 geboten hat war eine Frechheit (aus deren Sicht). Und die spielten nur mit 10 Mann. Die rote Karte fand ich zu hart.
    Trotz allem war es eine Top Leistung

  • Hey, das war Klasse ! Jetzt in Augsburg die Leistung vergolden un dann ... :gutgemacht: :schal: :schild:


    Aber Eines geht gar net:


    DEBBIE RAUS - Herr im Himmel, hat die die Stimmung kühl gehalten, die könnte in KL in der Einswürfelfabrik arbeiten :grummel:


    zu Hansa:


    mit dem Ball können die (z.Teil besser als wir) umgehen, aber diese Defensivschwäche - reine Kopfsache.

  • Aber Eines geht gar net:


    DEBBIE RAUS - Herr im Himmel, hat die die Stimmung kühl gehalten, die könnte in KL in der Einswürfelfabrik arbeiten :grummel:


    Die hatte bestimmt ihre Tage. :undwech:




    Zum Spiel: Absolut klasse. Nach dem 2-0 oder 3-0 hätten wir können ein "Gang zurückschalten". Rostock hatte absolut nichts dagenzusetzen. Aber die Mannschaft hat weiter gekämpft und ist gerannt für die Fans. :respekt:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • die rote Karte war nicht zu hart - sondern eine krasse Fehlentscheidung. Gefoult hat nämlich SAM und nicht umgekehrt. Aber was solls, es wurde schon so häufig gegen uns gepfiffen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Aber dieser herbe Duft von Deinem Cola-Weiß Parfum war auch nicht schlecht und das gelen sparst Du Dir auch :keks:


    Eine Martklücke! Sollte man mal bei "Komm in änd feind aut" nachfragen, ob man damit in Produktion gehen könnte: Eau de vin blanc...
    Ich bin ja kein Woi-Trinker/Kenner, aber dass das kein trockener Riesling war, habe sogar ich erkannt... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Klar bist Du kein Weinkenner. Im Saarland habt ihr ja gerade erst angefangen mit Messer und Gabel zu Essen

  • Du polterst heute morgen aber durchs Forum... So frech warst du ja schon lange nicht mehr. :help:


    Messer und Gabel für den Wein? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: