Abschlussschwäche

  • Zum Thema neuen Spieler einkaufen:
    Denk bitte erstmal daran dass wir noch einen Cello Ziemer und Stachnik in der Rückhand haben
    Ich möchte MS nicht kritisieren, aber ich weiss net warum Ziemer keine Chance mehr bekommt :?:


    Und zum Thema dass wir keinen Knipser haben, was ist dann bitte der Herr Lakic? :autsch: Also wenn der kein Knipser ist dann weiss ich net mehr weiter...


    Meiner meinung nach sind wir im Sturm mehr als gut mit Lakic, Jendro, Hesse, Ziemer und (Stachnik und Sam) mehr als gut besetzt



    So siehts aus,und die Tore fallen auch wieder für Uns.Wir müssen im Mittelfeld ansetzen....

  • Momentan ist die Chancenverwertung echt schlecht.


    Stimmt, und stimmt auch nicht,denn wir gehören doch zu den Mannschaften, die immerhin mit die meisten Tore geschossen haben.
    Allerdings auch (zu)viele eingefangen haben..
    Alles in allem, wir "jammern" auf hohem Niveau. Hoffentlich noch lange !! :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Stimmt, und stimmt auch nicht,denn wir gehören doch zu den Mannschaften, die immerhin mit die meisten Tore geschossen haben.
    Allerdings auch (zu)viele eingefangen haben..

    Jop, das ist wahr! Nur muss man bedenken, dass wir in letzter Zeit in entscheidenenen Situationen, die über Sieg und Niederlage bestimmen, eben NICHT die Tore schießen.

  • Der FCK hat momentan eher eine Abwehrschwäche und/oder Mittelfeldschwäche. Das Zuspiel in die Spitzen ist irgendwie einfallslos. Kreativität sieht anders aus. Vor allem muß man bedenken, zuerst war der FCK eine Überraschung und jetzt kennen die Teams 95 % der Spielzüge. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der FCK hat momentan eher eine Abwehrschwäche und/oder Mittelfeldschwäche. Das Zuspiel in die Spitzen ist irgendwie einfallslos. Kreativität sieht anders aus. Vor allem muß man bedenken, zuerst war der FCK eine Überraschung und jetzt kennen die Teams 95 % der Spielzüge. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.

    So isses. Ball vorschlagen alleine reicht nicht. In den ersten Spielen sah das noch vernüftig aus.
    Jetzt sind wir auf dem Nievau wie letzte Saison.

  • auf dem niveau der letzten saison sind wir noch lange nicht abgesunken, uns fehlen zur zeit einfach die zündenden ideen. aber srdjan hat ja auch seine startschwierigkeiten vergessen lassen und ist nun unser bester schütze! also von abschlussschwäche keine spur!


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Wer hier wirklich noch von Abschlussschwäche reden will soll sich die Torschützenliste der 2. Liga mal ansehen. Und zu Lakic habe ich alles gesagt, das ist Euer herbeigeseehnter KNIPSER!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann spiel ich mal die Eule im Wald.


    So wie die Abschlussschwäche nicht in einem Spiel entstanden ist, so ist sie mit einem Spiel nicht erledigt.....