FCK Fans werden Opfer der Polizei

  • Nein, der Post ist nicht daneben, sondern Deine Sicht der Dinge ist für mich fragwürdig.
    Sollte der Polizist nicht völlig ausschließen können, das die Flasche eine brennbare Flüssigkeit enthält, hätte er sich strafbar gemacht, wenn was in diese Richtung passiert wäre.
    Und ganz nebenbei : Ist es normal, das ein Mensch mit einer Bierflasche und einem Feuerzueg im Zug spielt ? Ich besitze eine Netzkarte der Bahn, bin also absoluter Vielfahrer, aber so einer ist mir noch nicht begegnet.


    Lol, da müssten auf jedem Weinfest und Kerwe, diejenigen verhaftet werden, die eine Bier- oder Weinflasche in der Hand halten und ein Feuerzeug anmachen oder eine Zigarette in der Hand halten. Mit einer brennenden Zigarette kann man auch etwas anzünden. Wen ich sowas schon höre. Ich freue mich schon auf die Aufstockung der Polizei für solch einen Scheiss. Und wenn du mal mit so einem Sonderzug fährts, siehst du an jeder Ecke jemanden mit einer Bierdose stehen und eine Zigarette im Mund oder gerade am anzünden. Man kann es auch übertreiben.


    stevyray


    Wer redet denn hier jetzt wieder über die Ultras?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ihr solltet mal ein paar Vorurteile ausmisten:



    1. Der Fußball-Fan ist nicht grundsätzlich Gegner der Polizei


    2. Das Gleiche gilt auch umgekehrt.


    3. Wenn Fußball-Fans über die Stränge schlagen, werden sie die Strenge des Gesetzes spüren, manchmal auch in Form von Schlägen, was dann meistens einfache körperliche Gewalt heißt. :ironie:
    4. Was schätzt Ihr eigentlich, wie viele Polizisten selbst Fußball-Fans sind und wie viele bei uns in Rheinland-Pfalz FCK-Fans? Ich weiß es auch nicht genau, aber es sind viiiiiiiiiiiele, die ich persönlich kenne. (KEINE IRONIE)

  • @ rees


    entweder kannst Du es nicht verstehen, oder Du willst nicht. Mein von Dir gewonnener Eindruck lässt mich eher vermuten, das Du es nicht kannst.

  • Du schreibst in Zügen stünden Leute mit der Zigarette im Mund. Ich bin zwar keine häufige Bahnreisende, frage aber, ist nicht in den Zügen grundsätzlich Rauchverbot? Wenn ja, wozu dann mit Feuerzeugen hantieren?

  • Du schreibst in Zügen stünden Leute mit der Zigarette im Mund. Ich bin zwar keine häufige Bahnreisende, frage aber, ist nicht in den Zügen grundsätzlich Rauchverbot? Wenn ja, wozu dann mit Feuerzeugen hantieren?


    Och jo. Dann nimm Weinfeste als Beispiel. Und wenn das im Zug nicht erlaubt ist, dann muss man natürlich dagegen mit Pfefferspray vorgehen. Schon klar.


    Och de Ellerbach widder. Die Antwort passt zu deinem Beitrag. Wenigstens haben wir den gleichen Eindruck von einander.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich akzeptiere, daß du deine Meinung überzeugt äußerst. Teilen kann ich sie nicht. Es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat, ob es einem passt oder nicht. Ungerecht gegenüber allen anderen, wenn einzelne sich ihre eigenen Gesetze machen wollen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

  • die mit den " Ja ich habe herzblut shirts " ?????????????? muahaha :lachen:


    Nö, da ist ja rot und weiß noch dabei und das würde ich nicht unbedingt als dunkel bezeichnen. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Och de Ellerbach widder. Die Antwort passt zu deinem Beitrag. Wenigstens haben wir den gleichen Eindruck von einander.


    Den darfst du nicht ernst nehmen, der ist halt so. ;) Ich nehme ihn schon lange nicht mehr ernst. :gaehn:


    duke 8)

  • KIar das ihr Glatzen zusammenhaltet !


    @ Ellerbach, Duke & Rees. Ich möchte euch bitten, eure persönlichen Differenzen per PN, Mail oder sonst was zu klären!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.