14. November 2008 - FCK : 1. FC Kaiserslautern und McDonald’s schließen Partnerschaft

• Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis es im Stadion keine Bratwurst oder Pizza mehr gibt.

8o Genau das war einer meiner ersten Gedanken.... Hoffe wir liegen damit falsch. :hm:

Gut allerdings das wir einen weiteren namhaften Sponsor gefunden haben :gutgemacht:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Dann gibt es eben den BigMäc.

Ich zitier mal die Befürworter des neuen Bezahlsystems: Man muss halt mit der Zeit gehen...... :rofl:

(Nehmt es mir bitte nicht übel, das musste sein...) :rotwerd:

• :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    Das sind doch mal gute Nachrichten. Die haben auch schon die luxemburger Nationalmannschft unterstützt. Auf jeden, ein grundsolider Betrieb der sich der Finanzkrise nicht beugen muss.

:schild:

• DIE haben gerade andere Sorgen, glaube mir. Der laufende Spielbetrieb ist nicht gesichert.....

• Ich hoffe doch bald kommt der Herzblut-Hamburger :rolleyes:
    Tolle Partnerschaft.

• Oder der Herzblut Erdbeershake....., oder, noch besser, das Herzblut Ketchup.... :rofl:

• Hmm rein Imagetechnisch ist das ein starke Sache für den FCK. Ich mein MC Doonalds ist ein namhaftes und starkes Unternehmen weltweit, das hat man gerne als Sponsor. Jetzt will ich aber auch nen höllisch scharfen Burger vorm Spiel!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...