Deutschland - England

• Glückwunsch auf die Insel - war verdient. Erschreckende Leistung des Adler-Teams - stimmt hier doch Einiges mehr nicht, als Mancher zugeben mag ? :gruebel:

Völlig richtig. Die Adler waren bestenfalls B r i e f t a u b e n !!! Von ganz wenigen aber auch mit Einschränkungen abgesehen. Meine Frau und ich haben uns das Spiel im TV angesehen, ich bis zum bitteren Ende und meine Frau hat sich auf ihrem Sofa frühzeitig "umgedreht" mit der Bemerkung
    das tue ich mir nicht an... da kommt ja kaum ein Pass an und Einsatz ist so gut wie n
    icht erkennbar...... und sie ist nun wirklich nicht die Expertin, hat aber ein sehr gutes Gespür für Engagement oder auch das Gegenteil......... :thumbdown: :schuldig:

• die blase j.löw wird bald platzen

er profitiert zum teil noch von der euphorie,die durch
    klinsmann 2006 ausgelöst wurde.

am mittwoch wurde deutlich,das er den machtkampf
    mit ballack und frings verloren hat.
    ich schrieb doch schon vor einiger zeit,löw ist aalglatt
    und ohne charisma.

schon alleine der grund,wie er lehmann das verdiente
    abschiedsspiel gegen die engländer verweigert hat,zeigt
    doch ,wie der typ gestrickt ist.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Völlig richtig. Die Adler waren bestenfalls B r i e f t a u b e n !!!

Sowas hätte ich (in meiner "Glanzzeit") mal sagen sollen... Ich wäre gelyncht worden, von EntertainerNr.1 und Konsorten! :teufel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sehe ich zu 100% genau so. Man wird sich in dieser eher schwachen Gruppe der WM Quali durchsetzen, aber wir werden uns an vermehrt schlechte Spiele wie das gegen England wieder gewöhnen müssen.
    Der Löw ist tatsächlich das Musterexemplar eines "geruchs- und geschmacksneutralen" Coaches, der durch seine guten Beziehungen zum erfolgreichen Vorgänger profitiert hat. In diese Gilde passt für mich auch Bierhof, der mir mit seiner unverbindlichen, schleimigen Art schon lange auf den Geist geht.. Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sowas hätte ich (in meiner "Glanzzeit") mal sagen sollen... Ich wäre gelyncht worden, von EntertainerNr.1 und Konsorten! :teufel:

Das wirst Du auch so, solltest Du mit dem Englandschal im Block auftauchen.
    Der Göttinger zieht rechts und ich links an dem Fetzen.
    Wer ist eigentlich dieser EntertainerNr.1?

• Sowas hätte ich (in meiner "Glanzzeit") mal sagen sollen... Ich wäre gelyncht worden, von EntertainerNr.1 und Konsorten! :teufel:

Das wirst Du auch so, solltest Du mit dem Englandschal im Block auftauchen.
    Der Göttinger zieht rechts und ich links an dem Fetzen.
    Wer ist eigentlich dieser EntertainerNr.1?

Pfälzer kennen k e i n e A n g s t !!! Trage links Ruger 357.Magnum und rechts 45. COLT....
    Un eh saarlänner Mädsche schafft`s doch mit Charme, daß das "lynchen" angenehm ausfällt !
    :grins: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Der Göttinger zieht rechts und ich links an dem Fetzen.

bitte nicht. ich möcht euch nicht so jung verlieren (den Goettinger und dich)

• Ihr seid alle soooooooo blöd...

Hi Gazza - es kann nix passieren - ich steh hinter dir mit ner Kalaschnikow - neben dir 2 Kumpels mit Smith & Wesson - vor dir halten Kollegen mit Molotow-Cocktails die Stellung. Also - deinem Schal passiert nix. (Dir auch nix) 8)