Filmzitate raten

• Ein ausgekochtes >Schlitzohr auf Achse
    Der Bulle und sein Sohn

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mal ne Frage an die Mitspieler in diesem Thread:

schlagt ihr die Zitate i-wo im i-net nach, oder kennt ihr tatsächlich so viele Filme auswendig?? 8|

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nachschlagen musste ich erst einmal. Die Zitate die ich selbst als Aufgabe stelle schlage ich nur auf inhaltlich genauen Wortlaut nach, sonst kann ja keiner die Antwort finden ;)

Und weil gerade ne Aufgabe fehlt bin ich mal so frei:

Person 1: Ich blas dich weg und dich blas ich auch weg!

Person 2: Wegblasen ? Das ist nicht gut, blas mir einen, das ist ok.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• natural born Killers

nächtes Zitat:
    "Wisst ihr schon das neuste Berlin ist jetzt die Stadt der Warenhäuser.... Hier warn Haus und da warn Haus"

• Der Untergang

Zitat:

"Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an."

• Full Metal Jacket? bin mir nicht so sicher, meine aber das relativ zu Beginn des Films eine Anspielung mit John Wayne in zumindest ähnlicher Weise verwendet wird.

Zitat

Person 1: "Sie wollen, dass ich Japse umbringe, dann bringe ich Japse um."
    Person 2: "Davon war nie die Rede."
    Person 1: "Und wenn ich die Feinde der Japse umbringen soll, dann bring ich die Feinde der Japse um. Konförderierte, Seehawks oder Cheyenne... für 500 Piepen im Monat bring ich jeden um den Sie wollen. Aber eins dürfen Sie niemals vergessen. Sie würde ich mit Freuden umsonst umbringen."