Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Ne dumme Frage, wo kann man denn Rückrundendauerkarten online bestellen?

• Normal sollte es online über die Onlineticketseite gehen, jedoch ist da momentan nichts. Ruf morgen mal beim Kartenservice an oder schreib denen eine Mail ([email protected]), die müssten dir auf jedenfall helfen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• MMhhh...ne Frage...

Habe ja vor ne Woche 3Karten für X2er Block Westkurve bestellt. Aber wie es aussieht wird da wohl nichts mehr zu holen sein, habe aber halt schon die Bestellung abgeschickt. Wie ist das jetzt, wenn ich doch Umbuchen will auf X3er??? Muss ich anrufen und die erste Bestellung löschen lassen und ne neue aufsetzen??? Oder gibts für X3er auch keine mehr???

Noch ne Frage: Seit wann kann man denn die Karten gegen Mainz bestellen???

LG LautrerHerzblut

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Man kann sie ganze Zeit bestellen,aber die werden halt erst ab dem 5 Januar bearbeitet!Deswegen,weil der FCK jetzt noch Rückrundendauerkarten verkauft.In X.1 und X.3 wird es nix zu holen geben bei den X.3ern auch serh wenig!

• hab heute beim Ticketservice nachgefragt. Es sind schon sehr viele Bestellungen für das Mainz Spiel da. Und die Schriftlichen Bestellungen werden Ab Januar bevorzugt bearbeitet. Wirklich verstehen kann ich das nicht warum die sich und uns so eine Zusatzarbeit mit den schriftlichen Bestellungen machen anstatt das Spiel einfach online zu stellen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie zuerst Ihre Rückrundendauerkarten loswerden wollen und deswegen jetzt noch keine Plätze für Rückrundenspiele blockieren wollen.

• Aber ich habe ja jetzt schon per Internet (formular) drei Karten für X3er bestellt! Wenn da jetzt nichts mehr zu holen ist und ich das dann halt erst am 10.Januar oder so erfahre, dann habe ich ja keine Chance mehr auf nen Platz in der Westkurve oder wird da irgendwie dann noch en X4er Platz für mich vorgesehen???

Soll ich lieber beim Ticketsshop anrufen, meine Bestellung rückgängig machen und dann ne Neue per Brief schreiben für X4er Block???

LG Herzblut

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Normalerweise wird dir ein Ersatzplatz angeboten. Ruf trotzdem an um sicherzugehen.

• Normalerweise wird dir ein Ersatzplatz angeboten. Ruf trotzdem an um sicherzugehen.

... und schreib uns doch deinen (Miss-)Erfolg hier rein... damit wir alle was davon haben