14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Eigentlich müssten wir ja gewinnen. (hab ich schon drei mal gedacht :cursing: ) Aber wie ich unsere Mannschaft jetzt kennengelernt habe wird das ein 3:0 für Augsburg. (dafür schlagen wir dann Aachen und Freiburg haushoch)

  • Wir sind glasklarer Favorit, demnach wird es so wie gegen Wehen oder Oberhausen. Ob wir diesmal dann gewinnen hängt von der Chacneauswertung in Halbzeit1 ab, wir können von mir aus drei Buden reinbekommen, wenn wir in der 1.HZ unsere Chancen alle genutzt haben. Ich bin aber mal zweifelnd und tippe auf Unentschieden...

  • Ich hoffe, die Mannschaft spielt diesmal etwas gescheiter=etwas defensiver und nicht wieder den Auswärts-Hurra-jetzt-kommen-wir-Stil.


    Dann haben wir gute Chancen. Anderenfalls kommen wir wieder nicht durch und werden ausgekontert.

  • Hmm... wenn Lautern so spielt wie gegen Rostock in der 2ten Halbzeit gespielt hat gewinnen wir.


    Naja eig. gewinnen wir so oder so, da mir die Manschaft zum Geburtstag 3. Punkte schenken will und mich net traurig sehen will :rotwerd:


    Also mein Tipp: 2:0 für unsren FCK zu meinem Geburtstagsglück :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mein Herz hofft auf einen Sieg, aber mein Verstand rechnet mit einer Niederlage.


    Mit einem Unentschieden wäre ich nach den desaströsen Ergebnissen auf Gegners Platz zufrieden.


    Und JA, ich weiss das wir in Fürth gewonnen haben. Aber halt auch dreimal BÖSE auf die Fresse gekriegt....

  • Mein Herz hofft auf einen Sieg, aber mein Verstand rechnet mit einer Niederlage.


    Mit einem Unentschieden wäre ich nach den desaströsen Ergebnissen auf Gegners Platz zufrieden.


    Und JA, ich weiss das wir in Fürth gewonnen haben. Aber halt auch dreimal BÖSE auf die Fresse gekriegt....

    Kann mich deiner Meinung nur anschließen, ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber ein Unentschieden wäre auch nicht schlecht.


    Woher bekommst du nur immer diese geilen Smilies :P

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Schwierig zu sagen was da passieren wird. Ich denke wir könnten eigentlich mit einem Unentschieden sehr gut leben, auf der anderen Seite wird es Zeit auch auswärts mal wieder einen Dreier einzufahren, also mein Tipp Augsburg 1, FCK 2

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."