14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Tippe auf einen klaren 2:0 Sieg. Wenn wir so auftreten wie die 1.Halbzeit gegen Wehen hat Augsburg keine Chance.


    Übrigens hab ich auf der Fahrt zum Betzt unter uns auf ein klares 4:0 gegen Rostock getippt. Ist normalerweise nicht meine Art aber unsere Mannschaft überzeugt mich einfach!

  • Ich finde, das es zwei Möglichkeiten gibt:


    1. Die Mannschaft (FCK) brennt ein Feuerwerk ab und wir gewinnen 4:0
    2. Wir tun uns irre schwer und gewinnen 3:2
    3. Wir spielen desaströs nach dem Spiel gg. Rostock und kriegen mächtig eins auf die Fresse


    Man kann kaum vorrausschauen welche Möglichkeit eintreten wird. Aber ich denke das sich das Spiel in den ersten 5 Minuten entscheiden wird
    Weis net warum ich dieses Gefühl habe... :hm:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • Einfach im Internet googlen.....


    Woher er die kriegt, habe ich mich bisher zwar noch nicht gefragt, kenne da auch ein paar nette Seiten, aber das ist mir auch aufgefallen, dass WKV in letzter Zeit ein Faible für Smilies hat.


    Achso, darum gehts ja gar nicht: ich wünsche mir natürlich einen Sieg, irgendwann müssen wir doch diese Auswärtsseuche in den Griff kriegen, verdammt noch mal!! Je eher, je besser!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Da wir Auswärts noch nicht viel gerissen haben werden wir auch in augsburg nicht viel reissen. Gutes Spiel , power Fußball eine Halbzeit und dann wieder zusammen brechen. Hoffe aber auf was anderes.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wird vorausichtlich mein erstens Fck spiel dieses Jahr :schal: ,daher hoffe ich natürlich auf nen Sieg glaub aber nicht wirklich dran, da wir uns in letzter zeit gegen solche Gegner richtig schwer getan haben :schild: