14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Da hilft kein P u d e r n und kein S c h m i n k e n = Augsburg wird v e r s i n k e n !!!
    Zwar nicht absaufen wie die Kogge aber uns 3 (drei !) Punkte einlogge ........ Widerspruch nicht gestattet
    !!! :arbeit: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :schild: :schild: :schild:


    Und wenn die Fasnachtshochburg mit Verein dann auch noch (hoffentlich) v e r g e i g t wird wieder die "wahre Macht" im Land g e z e i g t !!!
    Und auch FR - die Südalemannen - werden wir auch noch von den guten Plätzen verbannen !!!
    Hab`s heute mit dem dichten - in der Hoffnung - die Reihen der Mitbewerber um die 1ten Plätze werden sich lichten......
    Wer nicht dran glaubt hat schon verloren! :grins:

  • Da hilft kein P u d e r n und kein S c h m i n k e n = Augsburg wird v e r s i n k e n !!!
    Zwar nicht absaufen wie die Kogge aber uns 3 (drei !) Punkte einlogge ........ Widerspruch nicht gestattet
    !!! :arbeit: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :schild: :schild: :schild:

    ei, wenn uns schon ein kleiner göthe hilft, was soll schief gehn? :thumbup: :schild:

  • Ich denke , da wir im moment nicht viel Auswärts holen , wird es ein 1:1 ...
    Aber getippt habe ich auf ein 2:0 auswärtssieg !!( Optimist!!) :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich hoffe auf gutes Wetter :D


    Am Samstag gehts schon los nach Augsburg, machen uns dort noch einen schönen Abend.

    Das mit dem guten Wetter sieht momentan nicht so aus.
    Ab morgen ist ja Wintereinbruch gemeldet, könnte also richtig unschön werden in Augsburg, zumal wir da kein Dach über dem Kopf haben.
    Hoffe es schneit nicht zu arg und die Stehplätze sind frei, nicht, dass das Spiel abgesagt wird.

    Gruß Busti

  • ich tippe leider auf ein 3 zu 1 für Augsburg


    Hier nochmal an Milchreis.
    100 Euro Auf den FCK. Auswaertssieg. Gegen Deine Prognose. Unentschieden zaehlt nicht.
    Ueberweisung am naechsten TAg. Wie ueberzeugt bist Du wirklich von Deinem Tip.?

  • Hier nochmal an Milchreis.
    100 Euro Auf den FCK. Auswaertssieg. Gegen Deine Prognose. Unentschieden zaehlt nicht.
    Ueberweisung am naechsten TAg. Wie ueberzeugt bist Du wirklich von Deinem Tip.?


    Sag mal, brauchst du Geld.


    Lass den Milchreis in Ruhe, der mag nicht wenn man ihm nicht glaubt. :whistling:


    Ich glaube an einen Auswärtssieg, der Bann wird gebrochen. Ein knappes 1:2.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht