14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Wißt Ihr, wann Holger Fach Trainer beim FCA wurde?


    Nach der letzten Begegnung FCK-FCA (2:0) wurde Ralf Loose beurlaubt! Wollen wir Geschichte wiederholen?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • diplomatisch, das muss man Milan lassen....., wegen Erkrankung..... :whistling:

  • Nein, meine Theorie ist ein Sieg, denn...


    wir haben gg. Oberhausen verloren, dass Koblenz runterrutscht
    wir haben gg. Wehen verloren, dass Koblenz runterrutscht


    Koblenz war ein Ausrutscher..


    Augsburg steht in der Tabelle vor Koblenz, also...


    Sieg!

  • Sieg: 3:1


    Voraussetzung: keine 3 erfolgreichen Konter innerhalb von 10 Minuten. Wenn uns das nicht -wieder- passiert, werden wir als klarer Sieger vom Platz gehen. Nach vielen Umstellungen (Gründe wird es wohl gegeben haben) wird auch wieder schnell und teilweise spielerisch über die Aussen und aus dem MF Druck gemacht. Die Treffsicherheit scheint bei Lakic immer besser zu werden und bei Jendrisek wieder zurückgekommen zu sein. Simpsons Wiedereinstieg ist für mich sensationell. Zudem haben wir noch einige Spieler, die aus der 2. Reihe ihre Chancen nutzen können. Also werden wir die erarbeiteten und hoffentlich wieder erspielten Chancen besser verwerten, als zuletzt. Da verloren wir -hauptsächlich- die Spiele. Und das spielerische Potential, das wir haben, ist -m.M.n., WENN die Spieler entsprechend auf "ihren" Positionen spielen, sehr gut ausgeschöpft. Mehr kann und darf man nicht erwarten. Ausser, dass die einzelnen Spieler immer weiter an sich arbeiten und noch besser werden -können-. Und Hesse, der z. Zeit offensichtlich ein Formtief hat, wird wohl -ob jetzt angeschlagen, oder nicht- in die 2. Reihe treten müßen. Chancen hatte er ja genug. Einen neuen Einsatz wird er sich erstmal wieder erarbeiten müßen. Und Robles vertritt Tobias phänomenal. Auch wird die Abwehr wieder schon im MF entlastet. Insofern habe ich -ausser vor einer 100%igen Konterverwertung vom Gegner, das war ja wohl auch in den verloren gegangenen Spielen so- keine Angst.


    Im Gegenteil. Wäre ich Spieler, würde mich die Möglichkeit diese dubiose Serie endlich und souverän beenden zu können, unheimlich motivieren. Mal abgesehen vom Tabellenplatz und dem sowieso -phasenweise- vorhandenen Spielrausch, den wir bis zum heutigen Zeitpunkt in dieser immer noch jungen Saison schon so oft miterleben durften.


    Deswegen mein Glaube an ein Ende dieser Serie. :D Muß ja kein 6:0 sein. :D Ein 3:1 würd's auch schon tun. :D

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: