14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

• Hallo?! Wir haben den 14. Spieltag der Saison 08/09. Könnt ihr mal aufhören euch schon über die neue saison Gedanken zu machen? Was zählt ist das Hier und Jetzt.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also bitte nicht vor verzweiflung jetzt alles auf den schiri schieben.der pfeift ordentlich.

Die manschaft ist halt net besser.

ich habe eben nochmal die Zeitlupen zu dem Tor und zudem nicht gegebenen von Lakic gesehen!
    Fakt ist: dass das von Augsburg viel mehr Foul war als die Szene mit Lakic!
    wenn das Tor von Augsburg zählt dann muß zwingend der Treffer vo Lakic auch zählen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das ist richtig. Torghelle schiesst uns gerne ab.Wir müssen wenigstens einen Punkt mitnehmen.Ich hoffe nur, daß mein Wochentipp (4:0) nicht wahr wird.

• War mir so klar das das wieder so sein wird.Wir spielen Auswärts einfach voll den Angsthasen Fußball!keiner traut sich mal bissel mit kurzpassspiel usw den ball nach vorne zu bringen.Immer wieder dieses rumgebolze nach vorne.Man man man

• ich habe eben nochmal die Zeitlupen zu dem Tor und zudem nicht gegebenen von Lakic gesehen!
    Fakt ist: dass das von Augsburg viel mehr Foul war als die Szene mit Lakic!

das mag je vlt. sein.Aber das 1 zu 0 war nie im leben ein Foul

• Um es auf den Punkt zu bringen:

Die erste Hälte war nichts.
    Noch steht es "nur" 1:0. Jetzt kann die Mnnschaft zeigen, ob man mit aller Macht einen Auswärtssieg holen will.
    Wenn die Einstellung un der Einsatz in der zweiten Hälte stimmen, dann kann man über vieles hinwegsehen.

Nur, so wie in der ersten Hälfte, darf es nicht weitergehen.

Also, alle daumen drücken und AUF GEHTS FCK!!!!!!
    Ein Sieg könnte heute Gold wert sein!

• Lakic hat ein einwandfreíes Tor erzielt. Fehlentscheidung vom Schiri!

Ansonsten schwaches Spiel von unsrer Mannschaft, passt zu den bisherigen Ausswärtsspielen.

• Hallo?! Wir haben den 14. Spieltag der Saison 08/09. Könnt ihr mal aufhören euch schon über die neue saison Gedanken zu machen? Was zählt ist das Hier und Jetzt.....

Ganz recht. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Dafür sollten aber die bescheuerten hohen Bälle mal aufhören.

ich gugg jetzt weiter