14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Frage nach Verantwortung????Der bringt doch auch immer den Dzaka,ist dir das nicht Antwort genug

    Genau, wenn es schlecht läuft ist Milan Sasic dran schuld, wenn es gut läuft wird Stefan Kuntz gefeiert.

  • Ich schaue ja normalerweise nicht nach anderen Vereinen .......... aber das einzig Positive was ich sehe das es denen die oben stehen genauso geht wie uns.


    Die sind auch zu blöd was zu reißen oder besser gesagt die haben stellenweise die selben Probs wie wir. Ob das beim grübbeln hilft ????


    Eher nicht......... aber es beruhigt "etwas". :rolleyes:


    Aber ich gebe euch in einem Punkt Recht, die Einstellung nach Heimsiegen wenns zum Auswärtsspiel geht,muß sich ändern sonst werden wir bald durchgereicht.


    DA hilft nur eins , ARBEIT ARBEIT ARBEIT.


  • die hintermannschaft heute ,war ein hühnerhaufen,ohne ausnahme.


    wenn ich noch was holen will,wechsle ich keinen jendrisek aus
    sondern outtara.

    Ich habe es schon des öfteren kritisch angemerkt, daß es m. E. nichts bringt, wenn sich die komplette
    Mannschaft bei Standards des Gegners im eigenen Strafraum versammelt. Kleine Korrektur, es bringt
    doch etwas, nämlich Verwirrung in unserer Abwehr. Keiner weiß mehr, wen er markieren soll.
    Etwas Positives kann man dem Wechselspiel noch abgewinnen, MS hat keinen Abwehrspieler eingewechselt.

  • @milchreis: ich kann Deinen Pessimismus in Bezug auf das nächste Heimpsiel nicht teilen, wir sind daheim immerhin wieder eine Macht, und Aachen auswärts ja net grad so dolle...


    ausserdem hat die Grundeinstellung daheim auch überwiegend gestimmt, warum also gleich wieder so schwarz sehen ?.... 2:1 für uns, Punkt aus... :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • ich bin maßlos enttäuscht, dass man von einem 6:0 absolut garnix, aber wirklich garnix mit in ein Auswärtsspiel nehmen kann.


    Es kann doch nicht sein, dass man daheim wirklich jeden Gegner total im Griff hat und dann bei 4 Abstiegskandidaten überhaupt nix gebacken kriegt. Da muss doch irgendwas in der Mannschaft nicht stimmen, da sind wieder so viele Totalausfälle rumgelaufen (Dzaka, Bugera, Sam, Simpson, Paljic, Jendrisek, usw.). Also sorry, aber das kann nicht normal sein.


    Es war noch nie so leicht aufzusteigen. Der Aufstieg liegt quasi als Geschenk auf der Straße und diese Truppe ist nicht in der Lage zuzugreifen.


    Sorry Milan, aber ich hab auch null Verständnis, dass man bis 12 Minuten vor Schluss wartet bevor man einen Ziemer bringt und dann auch noch einen Stürmer vom Platz nimmt. Spätestens nach einer Stunde hätte ich Bugera (Gott erbarme was eine Horrorvorstellung) vom Feld geholt und auf Dreierkette umgestellt. :thumbdown:

  • Wegen einem (komplett) schlechten Spiel kann man doch nicht das bisher Erreichte so in Frage stellen! In den davor verloren gegangenen Auswärtsspielen hatten wir im Prinzip oft unglücklich verloren. Erst heute war es eindeutig.


    Und deswegen verlieren wir nicht gleich gg Aachen. Da werden wir das erste Gesicht unseres FCK's wiedersehen.


    Ich verstehe nur nicht, warum unsere Spieler so oft in den Situationen hektisch und kopflos den Ball nach vorne dreschen. Total unnötig. Die berauben sich damit selber. Aber unser heutiger Gegner hat halt auch seine Cleverness und sein spielerisches Können verdammt gut eingesetzt. Da ging meine Rechnung -Kondition und Kampf = 3:1 = Erfahrung und Können- nicht auf.


    Tja. Und um wieviel machen es die Anderen besser?


    Der Tabellenplatz ist bis zum 34. Spieltag uninteressant. Erst dann steigt man bekanntlich ab, oder auf, oder auch eben nichts dergleichen. Aber es ist trotzdem schön, wenn man oben mit dabei ist. Und das war und IST so nicht zu erwarten gewesen. Aber es bringt eine bessere Fernsehgeldquote.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Genau, wenn es schlecht läuft ist Milan Sasic dran schuld, wenn es gut läuft wird Stefan Kuntz gefeiert.


    !


    Nanana!
    Es darf doch wohl mal was kritisches gesagt werden! Niemand sagt was gegen Sasic. Es wird nur mal ein wenig kritisch durchleuchtet, was so passiert.
    Wir alle sind dankbar ein Gespann Sasic/kuntz an unserer Spitze zu haben. Dennoch darf man auch mal was kritisches sagen!


  • Aus den o. a. Beiträgen kann ich Deine Auffassung nicht herauslesen. Für mich ist die sportliche Leitung gefragt, da sie das Team und sein Auftreten in ihrem Aufgabenbereich verantwortet. Das ist sachlich wohl nicht falsch. Daß da Fragen im Raum stehen, ergibt sich aus der Situation der Ausw.-Spiele seit Koblenz.

  • [quote='fck1197',index.php?page=Thread&postID=264617#post264617]Wegen einem (komplett) schlechten Spiel kann man doch nicht das bisher Erreichte so in Frage stellen! In den davor verloren gegangenen Auswärtsspielen hatten wir im Prinzip oft unglücklich verloren. Erst heute war es eindeutig.







    Es geht ja nicht nur um das Spiel von heute, sondern um die (hauptsächlich) Auswärtsspiele der letzten paar Wochen

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • @ speyrer72



    ich möchte auch gar nicht das du mit mir einig bist.Es ist lediglich meine meinung das der FCK am freitag verleirt.ich hoffe du kannst das akzeptieren.



    fck1197



    ich kann mir bei 0 zu 5 in Koblenz, bei 2 zu 4 in Wehen, bla bla ,nicht vorstellen das du von unglücklich Verloren spricht.Das ist doch bestimmt nur als kleiner Witz gemeint um die Stimmung zu heben,oder?????