Wenn ich das les, daheim stimmt außer dem Ergebnis auch nur wenig
Wenn man frustriert isses ja in Ordnung, aber man kanns auch übertreiben
14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK
-
-
Macht das dieser Truppe eigentlich Spaß, dermaßen zu versagen?
4 Auswärtsniederlagen in Folge. So däml... kann man doch wirklich nicht sein .
-
Wenn man frustriert isses ja in Ordnung, aber man kanns auch übertreiben
Das sehe ich auch so. Nicht alles ist schlecht.
-
Das war heute so GROTTENSCHLECHT... Mehr kann dazu nicht sagen...
-
Wenn ich das les, daheim stimmt außer dem Ergebnis auch nur wenig
Wenn man frustriert isses ja in Ordnung, aber man kanns auch übertreibendas ist doch gar nicht so falsch.
Es ist leider nun mal so wenn die truppe auswärts verliert,zb. das o zu 5 in koblenz oder 2 zu 4 in Wehen, war das alles Unglücklich und nicht verdient und man hatte immer pech bla bla bla bla.
So,jetzt das was ich meinte:
Wenn das zuhause angesprochen wird ist das alles nicht wahr und es war alles voll Überzeugend und keiner hatte eine chance und bla bla bla.
was oft in den Heimspielen stimmt ist das ergebniss.aber der rest................
kannst du das verstehen????????????????????????
-
Jetzt geht das Gejammere und Geschimpfe wieder los...
@ Mods:
Könnte man nicht die Postings vom Koblenz-, Oberhausen- und Wehenthread gleich hier dranhängen, in nem anderen Schema werden die aktuellen Schimpfereien eh nicht ablaufen. -
In eben diesen Köpfen verbreitet sich auswärts ganz offensichtlich Panik und es wird dann auch panisch jeder Ball weggehauen, statt sein spielerisches Potential auszuschöpfen. Daheim klappt es immer wieder Phasenweise spielerisch besser zu sein als die Gegner. Man merkt, das es den Spielern an mentaler Stärke fehlt, auch sich selbst zu sagen: Ich kann das, ich muss keinen Ball wegdreschen, ich schau jetzt wo mein Mitspieler steht und spiel einen sauberen Pass.Zur not nehm ich mal das Tempo raus und uberschau erst die Lage. Einen Simpson oder Sam kann ich auch anspielen, wenn der Gegner gut steht. Also Jungs, vorwärts, schaut euch vielleicht mal das Spiel in Ingolstadt noch mal im Video an.
-
Freitag gegen Aachen gewinnen wir, und ich denke, MS wird jetzt wohl wirklich mal auswärts was ändern = eine stabile Defensive aufstellen und eher kontern.
-
Ganz ehrlich: Nach den letzten Auswärtsauftritten unserer Mannschaft interessiert es mich gar nicht mehr, wenn die Konkurenz sich genau die gleiche Blöße gibt! Wir sollten auf uns schauen - sonst nix und wenn man das tut, wird man nicht nur enttäuscht sein, sondern langsam auch aggressiv!
Klar ist die 2.Liga in diesem Jahr sehr ausgeglichen - oder vielleicht besser gesagt: Die Teams lassen durchweg eine positive Konstanz vermissen!!!
Aber wir alle haben einen Traum: Mit dem FCK wieder in der ersten Liga kicken u. wenn man nun 4 Auswärtsspiele bei relativ schwachen Gegnern hintereinander kläglich verliert, hat man es einfach evtl. nicht verdient, diesen Traum auch zu leben!!! Das ist nicht nur zu wenig, dass ist ein Armutszeugnis u. ein kollektives Versagen - spätestens alle 2 Wochen!!!
Wann verlässt MS mal seinen Schmusekurs u. tritt ihnen gehörig in den Allerwertesten??? Sich nur von Heimspielen blenden lassen, die auch lange nicht mehr das Gesicht der ersten Spiele zeigten, wäre fatal u. dumm!
Augsburg zeigte ja auch keine überragende Leistung - aber sie traten als echtes Team auf - sie machten die Räume bis zur 93. Minute perfekt eng - kombinierten besser - hatten einen Zug zum Tor u. wollten das Spiel wenigstens auch gewinnen - ganz im Gegensatz zu uns!!!
Fällt euch auch auf, dass unsere Gegner uns meistens mit unseren eigenen Waffen schlagen? Wieso haben wir dann nicht genügend oder gar mehr Munition mit an Bord, um dem etwas entgegen zu setzen??? Im Schongang sind die wenigstens Mannschaften bisher aufgestiegen!
Die Mannschaft hat insgesamt erneut auswärts versagt, doch das ein A. Dzaka auch noch in der 2.ten Halbzeit auflaufen durfte ist für mich unerklärlich - MS muss hier langsam den Rundum-Schutz seines Lieblingsspielers im Sinne der Mannschaft aufheben! Von ihm kommt gar nichts u. das soll unser Führungs- sowie Kreativ-Spieler sein? Leider ist er davon im Moment so weit entfernt, wie der FCK von der besten Auswärtsmannschaft!
Die Fans waren wieder mal erstklassig u. erste Liga - reif....leider hat das Team gar nichts davon zurückgezahlt....sie sollten sich endlich hinterfragen u. sich für solche Leistungen mehr als nur schämen! Im nächsten Auswärtsspiel erwarte ich keine großen Sprüche vor dem Spiel - sondern endlich Taten auf dem Platz!
Ich bin froh, dass ich nicht unmittelbar nach dem Abpfiff meine Meinung gepostet hab - die wäre noch um einiges heftiger ausgefallen...
Ich bin bedient - es reicht!
CK
-
Es war wieder ein Rückschlag kein Mumm, kein hundertprozentiger Wille,so kann man nicht auftreten vorallem nicht auswärts, aber Kopf hoch wir werden irgendwann auch wieder auswärts gewinnen,wenn man mit ner anderen Einstellung rangeht,dann wird das klappen. Wir stehen immer noch auf Platz 2 was nicht so schlecht ist.