14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Ich habe im TV jedoch fast nur Lautern-Fans schreien hören, sodaß dies nicht alleine die Ursache der Blockade sein kann. :gruebel: Vielleicht sollte man mal wieder die Auswärtstaktik ändern! Wer weis? :brille:


    Das meinst du nur, weil mittlerweile jeder Verein genau die selben Liedchen trällert.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • unsere linke abwehrseite bereitet mir noch viel mehr kummer


    fast alle gefährlichen aktionen der augsburger,hatten ihren ursprung auf unser
    linken seite.
    d.baier hat bugera ein um das andere mal düpiert und jedesmal mussten
    bello und amedick für den überlaufenen bugera einspringen.


    zur Linken Abwehrseite mit DICK..........Absolut,wirklich Absolut fehlbesetzt.Absolut (der gehört ins rechte mittelfeld.hat die ersten spiele super geklappt)


    zur Linken Abwehrseite mit Bugera........genauso scheißbesetzt ( der gehört verkauft,der helft dem FCK auf dauer nicht)




    meine Besetzung für die Seiten wären: Links mit kotysch und Rechts mit Lamprecht oder Schönheim bis zur Winterpause,dann nachlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Es ging ja nicht darum, eine Leistung gut zu reden und den Schiri für die Niederlage verantwortlich zu machen, sondern anzusprechen, daß der Schiri sehr unglückliche Entscheidungen getroffen hat! Solche Entscheidungen stehen oft auf des Messers Schneide und können sehr wohl den Verlauf des weiteren Spieles beeinflussen! Es wurde heute auch schon angesprochen, daß es scheinbar nur zu Hause mit Unterstützung der Betze-Fans geht. Ich habe im TV jedoch fast nur Lautern-Fans schreien hören, sodaß dies nicht alleine die Ursache der Blockade sein kann. :gruebel: Vielleicht sollte man mal wieder die Auswärtstaktik ändern! Wer weis? :brille:


    duke :hm:



    Das war von mir nur ein Witz, habe das Ironie Schild vergessen ! Unsere Lautstärke ist nicht entscheidend ob der Leistung der Spieler d.h. IHR könnt unterstützen bis euch der Hals platzt, die spielen nicht besser. Es ist der , der das Spielgeschehen allein durch Aufstellung, Ein.- und Auswechselung positiv beeinflussen kann !

  • Wie einigen bekannt, bin ich Augsburger und wohne Luftlinie ca. 600 Meter vom Rosenaustadion entfernt.


    Ich habe natürlich das Spiel zusammen mit meiner Tochter (ebenfalls Betzeverrückt) angesehen und kann den einen oder anderen Kommentar hier im Forum nicht verstehen, dem einen oder Anderen User muss ich Recht geben.


    Der FCA ist nicht so schlecht, wie er in der Tabelle steht, insofern wäre ich vor dem Spiel mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Mich hat mein FCK nicht enttäuscht. Das Spiel hätte -objektiv betrachtet- eine Punkteteilung verdient. Stolz war ich auf die BEtzefans in der Nordkurve. Das Stadion war Phonmässig in Lautern-Hand. Ich habe die FCA Anhänger neben, vor und hinter mir immer wieder auslachen können, ob der miesen Unterstützung durch die Zuschauer. Und dass trotz Niederlage nach dem Spiel kein Pfiff, oder Kritische Äusserungen zu vernehmen waren, das zeigt das Niveau der Fans unseres FCK. Hut ab !!!


    Zu den Spielern: Der Lakic, dem ich mit Vorbehalten bei der Verfplichtung begegnet bin, der hat als Stürmer jedes, wirklich jedes Kopfballduell gewonnen. Unglaublich !!! Dieser Schiri Wagner, der im Übrigen nicht so schlecht gepfiffen hatte, der war wohl kein Freund von Lakic, der hat den wiederholt zurückgepfiffen und das Tor war regulär. Ich bin kein grosser Freund von Bugera gewesen, aber wenn hier im Forum einer dem eine schlechte Leistung bescheinigt, dann war ich wohl in einem anderen Stadion. Der hat ein Klasse-Spiel abgeliefert. Der Ouattara das ist schon ein Phänomen. Unglaublich, der verlor in dieser Saison noch kein einziges Kopfballduell, gestern natürlich auch nicht. Wer mir nicht so besonders gefallen hat, war der Dzaka. Und Bello ist hinten drin, vor der Abwehr völlig fehl am Platz. Da sind Perlen vor die Säue geschmissen. Der gehört wieder links raus, da ist er am effektivsten.


    Alles in Allem, wars ein saukalter Nachmittag, mit einem beschissenen Ausgang. Jedenfalls mussten alle meine Bekannten zugeben, dass der FCK einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Das ist doch auch was. Obwohl wir uns dafür nichts kaufen können.

  • Ich will jetzt hier nicht falsch verstanden werden, ich mache nicht den Schiedsrichter für unsere Niederlage verantwortlich, der Sieg von Augsburg war absolut verdient! Trotzdem finde ich, dass man über die Schiedsrichterleistung und insbesondere über das meiner Meinung nach zu Unrecht nicht gegebene Tor zumindest diskutieren kann. Wenn ich dann die Beurteilung im Kicker lese... :cursing:


    Zitat

    Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2 - ohne Probleme in einer einfach zu leitenden Partie.


    ja, ich weiß, ist nur der kicker, und natürlich haben die Noten eh keine Relevanz, aber irgendwie ärgert mich sowas trotzdem... :schuldig:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Alles in Allem, wars ein saukalter Nachmittag, mit einem beschissenen Ausgang. Jedenfalls mussten alle meine Bekannten zugeben, dass der FCK einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Das ist doch auch was. Obwohl wir uns dafür nichts kaufen können.


    :thumbup:


    Sie machen nicht den Schiri verantwortlich und arbeiten weiter. Das zahlt sich noch aus.


    Wir haben eine tolle Truppe, finde ich auch.


  • Hey,
    schön wieder was von dir zu lesen !!!


    Mit Bugera und Lakic triffst du den Nagel auf den Kopf. Bei Ouattara muss ich sagen, dass der zwar viele Duelle gewinnt, aber manchmal das Problem hat den Ball weg zu kriegen. Wenn ich das richtig lese, willst du Bello wieder links in der Abwehr spielen lassen. Da isser aber meiner Meinung noch schlechter aufgehoben. Besser wäre für ihn das linke defensive Mittelfeld, wo er laufen kann und sich so positiv mit in den Angriff einschalten kann.
    Bei Dzaka, das hab ich im Wehen- und im Rostokspiel schon bemängelt, leidet man förmlich mit. Der kämpft wie ein verrückter und kommt aber nicht zur Geltung. Und nach 20min gehen ihm die Ideen aus....da muss der Bello den weiten Weg von hinten nach machen, dass der Ball auf die Außen kommt und reingeflankt werden kann.
    Und der Sam gefällt mir eigentlich recht gut, nur fehlt dem Jungen die Fähigkeit den letzten entscheidenden Pass zu spielen.