20. November 2008 - Der Kicker : Lakic & Co.: Lust auf noch mehr Tore

• Zitat

Einmal nur, beim 7:0 gegen den VfB Lübeck (18. Mai 1997), siegte der 1. FCK höher in der 2. Liga als gegen Rostock. Ein halbes Dutzend Tore und die Rückkehr auf einen Aufstiegsplatz waren dennoch schnell abgehakt. "Für ein 6:0 gibt es auch nur drei Punkte. Jetzt müssen wir in Augsburg gewinnen, dort beweisen, dass wir keine Auswärtsphobie haben." Die Freude von Srdjan Lakic über seinen dritten Doppelpack hielt sich somit in Grenzen.

Weiter...

Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/500659

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Der fühlte sich als Nothelfer in der ungewohnten Rolle links im Mittelfeld sichtlich unwohl. Als ihn Trainer Milan Sasic in den Angriff beorderte, drehte der Slowake wie befreit auf.

Der Jendrisek hat im LM überhaupt nichts zu suchen. Der Junge muss im Sturm spielen und da Hesse momentan nicht an seine Leistungen Anfang der Saison anknüpfen kann sollte Jendrisek zusammen mit Lakic im Sturm spielen. Im LM würde ich Bello spielen lassen, bis Josh wieder Luft für 90 Minuten hat und wenn er (Simpson) rein kommt ziehen wir den Bello eben wieder ins DM, wo er auch schon sehr gute Spiele (wie jetzt gegen Rostock) gemacht hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nicht abheben, die 1. Halbzeit waren wir spielerisch schwächer als Hansa !

Wir hatten diesmal Glück, dass auch Tore erzielt wurden und dass Hansa vor dem Tor versagte !

Schön auf dem Teppich bleiben ! Wir haben auch schon 5:0 verloren u. Hansa 9:0 gewonnen !

Nichts ist wirklich unmöglich !

Dennoch hoffe ich, dass die Mannschaft der 2.Halbzeit in Augsburg weitermacht, wo sie nach 90 Min. aufhörte !

• Hab ich auch so gesehen ! Der Ball lief bei Rostock schön geschmeidig durch die Reihen ...
    Das 2:0 durch Lakic kam mit dem Halbzeitpfiff wie aus dem Nichts heraus !

Naja er iss zwar durch die Reihen gewandert. Aber effektiv richtung unser Tor ging überhaupt nix

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja, das ist schon richtig, und Mannschaft und Trainer wissen das auch. MS hat klar gesagt, dass er nach 45 Min. nur mit dem Ergebnis zufrieden war.

Es ist doch keiner abgehoben nach dem 6:0, auch hier im Forum nicht. Gut so. Spaß hat's aber trotzdem gemacht und von mir aus hätte es auch ein 8:0 werden können.