15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen


  • Lauth 0:1 34min
    Jendrisek 1:1 54min
    Simpson :held: 1:2 89min



    So wirds kommen, so und nicht anders ;)

    Ich hoffe, du hast nicht recht!!!! :schock:


    Kann es was Schlimmeres geben, als in der 89. Min nach einem Eigentor zu verlieren... ;) :undwech:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ich hoffe, du hast nicht recht!!!! :schock:


    Kann es was Schlimmeres geben, als in der 89. Min nach einem Eigentor zu verlieren... ;) :undwech:

    :rofl: :rofl: :rofl: und dann das :held: hinter Simpson. Dann wäre er eindeutig nimmer mei nHeld :lachen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hopp ihr Männer, auf gehts! Auswärts is Auswärts und Daheim gibts nix anderes als Siegen! Ich will am Freitag wieder das Feuer in den Augen der Spieler sehn, wenn sie den Rasen betreten. Kein hirn- und planloses rumgekicke. Den puren Willen zu Siegen, das brauchts wieder. Dann haun wa die Aachener genauso weg wie Pauli, Rostock und Ahlen.
    Das will ich sehn ohne wenn, aber oder hätte doch. Das is alles kokolores. Ich will nachm Spiel hörn, das die halbe Manschaft Kreislaufprobleme während der Halbzeit hatte :grins: (Ok is bissel übertrieben und wünschen tu ich das keinem :whistling: )
    Der Betze wird (schon wieder) brennen!


    Aachen, wer is schon Aachen?


    Die letzten Spiele haben allesamt gezeigt, dass alles möglich ist, sowohl postiv als auch negativ. Genau aus diesem Grund werden wir auch wieder Siegen. Punkt aus, keine widerrede :teufel:

  • OhOh!


    So einen Thread hatten wir schon lange nicht mehr!
    Blinder Optimissmus gefolgt von puren negativdenken, Klasse. :D


    Mal im ernst: Wie kann man davon ausgehen, dass wir zuhause jedes Spiel gewinnen?
    "Wer nicht kämpft hat schon verloren, ..............."! Naja, dann hatte unser Team bei den letzten 3 Auswärtsspielen einen Sieg nicht gewollt.


    Morgen passt es nicht. Mein Gefühl und mein denken! Leider.
    Ich muss mich einem der vorherigen Threads anschliessen, bis zur Winterpause sind wir nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz.
    Ich befürchte wirklich, dass wir keines der noch 3 Spielen gewinnen werden.


    Einziger Hoffnungsschimmer: Immer wenn ich arbeiten musste, hat der FCK gewonnen. habe die Siege dann über den Liveticker über mein Handy verfolgt.
    Diese Woche habe ich Frühschicht. Morgen muss ich aber Spätschicht machen, da mein Kollege krank geworden ist........ :D

  • Es gibt keinen Grund so besorgt zu sein. Aachen steht zwar weit oben in der Tabelle aber nur weil sie fast so heimstark sind wie wir. Auswärts sind sie noch schwächer als wir. Warum sollten wir plötzlich vor Aachen Angst haben? Die haben Angst vor uns. :yes:

  • Vielleicht war das ein Blitztransfer


    und wieso 2:1 tippen und in der 89. ein Eigentor :bier: