Servicecenter

• Irgendwie klingt das nun, als sollte man etwas warten. Täuscht mein Eindruck oder ist derzeit weder an der Bremer Str. noch im Stadion der Fanshop gut ausgestattet?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Der in der Bremer Str. ist doch zu, oder?

Und der neue ist in seinen räuml. Möglichkeiten den Umständen entsprechend ausgestattet, d.h. ich glaube nicht, dass es da noch viel besser wird. Das ganze Kleinzeug wie Pins, Aufkleber, Kuli, Feuerzeuge usw. muß man eh erfragen, das haben sie in den Vitrinen. Und klamottentechnisch sind die Auslagemöglichkeiten auch recht bescheiden, Trikothosen lagen gestern glaube ich 3x2 Stück im Regal. Das kann bzw. muß man anders arrangieren.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Weiß nicht, gazza. Dank der Montags-Termine hatte ich nie Zeit ... :(

Wie wär's wenn Du morgen mal schaust und mir dann bescheid gibst? :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ich finde auch, dass die Räumlichkeiten viel zu klein für einen Fanshop sind. Das ist der FCK und kein Regionalligaverein. Die Idee alles auf dem Betze zu vereinen ist ja wirklich gut, aber dazu muss man auch die entsprechenden Räumlichkeiten haben, so gefällt mir das Ganze nicht so wirklich.

• Weiß nicht, gazza. Dank der Montags-Termine hatte ich nie Zeit ... :(

Wie wär's wenn Du morgen mal schaust und mir dann bescheid gibst? :D

An Spieltagen komme ich dort nie vorbei, aber hier steht "Im Zuge der Neueröffnung wird der Fanshop an der Bremer Straße in Kaiserslautern dieses Jahr nur noch bei den Heimspielen des FCK gegen Aachen (ab 14:00 Uhr) und Freiburg geöffnet sein", das war letztes Jahr.
    Bin zwar Ende Dezember dort vorbei gefahren, da war der Rolladen an der Tür auf halbmast, nach geöffnet sah das nicht aus.

• Den fanshop an der Bremer Strasse gibts nicht mehr, seit er im Dezember mit fanhilfe "ausgeräumt" wurde (in den news gabs dazu auch ein artikelchen)

• Ich finde der Fanshop im Stadion ist von der baulichen Seite her ganz gut geworden. Sollte aber so langsam auch mal mit Artikeln gefüllt werden. Ich bin nicht gerade begeistert von den Sachen die sie dort haben.

Ehrlich gesagt finde ich im Moment die ganze Kollektion nicht so dolle. Bei den ganzen Schals, Shirts usw. die im Fanshop hängen ist nichts wirklich besonderes dabei. Schade eigentlich.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Gestern war ich das erste Mal im Servicecenter. Ist im Moment in meinen Augen etwas größer als der alte Fanshop, jedoch fehlen noch ganz viele Sachen. Sobald diese drin sind wird es wohl wieder so extrem eng wie im alten. Finde es eigentlich schade, dass sie die Chance nicht genutzt haben das Teil mal richtig groß zu machen. Wer weiß wie der Ansturm bei einem evtl. Aufstieg bzw. in der 1. Liga sein wird...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gibts noch einen Shop bzw. bist du dir sicher, dass du im richtigen Shop warst? :gruebel: Also größer find ich den nun wirklich nicht. :brille:

Edit: evtl. größer als der alte an der Stiftskirche, das ja, oder der im Karstadt, aber sonst?