Servicecenter

  • Der Fanshop iss Oben am Betze neben den Kartencentern und wenn ich das richtig sehe, kann man nur von West und Süd rein.


    Zumindest vor dem Spiel. Nachm Spiel isses ja egal

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Öhm, keine Ahnung, ich wander an Spieltagen so selten durchs Stadion. :gruebel:


    Aber NilS: i-wer hatte mal geschrieben, es wär möglich, dass man, wenn man von außen in den Service-Shop geht und dem Ordner sage, man möchte nur in den Shop, dass man dann wieder rausgehen könne. Wenn das möglich ist, kannst du ja vorm Spiel hin.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das servicecenter kann man von aussen immer betreten( solange es offen hat... :P ) da braucht man keine karte... Problem dürfte nur sein, das man von der nord ganz um das Stadion rumlaufen muss....

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ja aber wie ?(


    Ichglaubte zu sehen, dass der eine Eingang nur durch die West zu erreichen iss und der andere nur über Süd *grübel*

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Der Fan-Shop hat zwei Eingänge, einmal an der Front und einmal Richtung Südtribüne.


    Man kann den Shop von alle Tribünen erreichen, da man im Stadion komplett rumlaufen kann.


    Zusätzlich gibt es in der Nord bzw in der West noch Verkaufsstände, man muss nicht unbedingt in


    den Fan-Shop.

  • Klar hat der Shop 2 Eingänge, soweit simma ja schon, aber sowohl vorm Haupteingang iss´n Zaun mit Ordner und zum Eingang in der Tribüne kommt man auch erst, nachdem man einen Zaun inkl. Ordner passiert hat.


    Aber:
    1. will NilS in den Shop
    2. zu dem in der West kommt er ja auch erst, nachdem er das Stadioninnere betreten hat
    und
    3. hat der in der West nicht soviel "Auswahl" wie der Shop


    Aber egal, wie gesagt den/die Ordner fragen, kostet ja nix.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Seit wann kann man im Kompletten Stadion rumlaufen ?(


    Das iss mir neu

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • kann man da ? Da bin ich mir nicht sicher. Man kann doch nicht z.B. durch den Nordeingang gehen, wenn man Tickets für die Süd hat. Das ergibt doch keinen Sinn. :hm: